http://www.hondaafushiislandresort.de
News
Neuer Eröffnungstermin laut Werner Lau ist der 1. Oktober.
...was allerdings nur realisierbar sein dürfte, wenn es keinerlei weiteren Probleme jedweder Art gibt. Dazu ist es z.B. unerläßlich, daß die Regenzeit diesmal sehr, sehr trocken ausfällt.
https://www.wernerlau.com/d/hondaafushi/blog.html
...nun also der 01.10.2017....
...oder auch nicht...
Haben bisher 2 mal Hondaafushi gebucht. Einmal Februar 2016. und Februar 2017. und werden es noch ein drittes mal 2018 versuchen vll klappt es oder halt nicht
Wir hatten Hondaafushi auch bereits 2 x gebucht und wurden 2x umgebucht. Februar 2016 wurden wir auf Zithali umgebucht. Dort war es toll und Februar 2017 wurden wir auf Filitheyo umgebucht. Dort war es ganz schrecklich!!!
Trotzdem wollen wir nicht aufgeben und im Februar 2018 noch einen neuen Versuch für Hondaafushi wagen........allerdings warten wir erst einmal ab, ob die nun wirklich im Oktober 2017 eröffnen!!??
Übrigens man kennt sich inzwischen bei den "Umgebuchten"! Wir haben schon "Gleichgeschädigte" auf Filitheyo getroffen!
Hiermit grüßen wir die 4 aus Berlin!!! Vielleicht treffen wir uns ja nun endlich auch mal auf Hondaafushi!
Hallo, bisher gibt es aber noch keine Buchungsfreigabe, weder für Oktober noch das Winterhalbjahr. Deshalb haben wir auch auf Kudafushi umgebucht, ab 5. Oktober. Dies war auch problemlos und kostenfrei bei Schauinsland möglich. Anscheinend sind Sie da selber vorsichtig geworden betreff Eröffnung.
Zitahli und Filitheyo jeweils im Februar hatten wir auch ^^
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wo die Wahrheit liegt? Laut Schauinsland vom 21.6.2017 ist die Insel noch immer nicht buchbar. Dann sehe ich aber auch bearbeitete Fotos von Bar mit Pool (alles fertig installiert) und sehe mir die aktuellen Fotos vom letzten Monat an (Baustelle).
Möchte nicht ein zweites Dholiaydhoo erleben....
Danke für das Feedback.
Hallo, zur Zeit ist Hondaa ab 1.10. bei Schauinsland buchbar. Wenn man das über 2 Jahre verfogt hat, wundert sich man sich doch, dass es Eröffnungstermine in 2016 gab, die einen Monat vorher gecancelt wurden, und nun immer noch nicht auf ist. Ich würde diese Insel erst nach der offiziellen Eröffnung buchen und nichts auf Fotos geben.
LG Karen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!