@geromaro sagte:
Hi an die Honda Freaks.. und alle anderen User..
muss schon ne tolle neue Insel sein.. etwas sehr creasy.. und sehr optimistisch.. sofort eine neue Insel zu buchen.. wo eigentlich jeder wissen sollte, dass es immer deutliche Verzögerungen gibt.. und auch immer 3-6 Monate kleine oder größere Turbulenzen, die erst später behoben werden. Aber es muss ja immer neu.. neuer.. am neuesten sein. Gibt mindestens 5-6 sehr schöne bestehende Inseln... muss ja nicht gerade Ras Fushi sein.
Lustig auch die vielen Mit Diskutierer.. die dann die AGB´s zu rate ziehen.. allen weiterhin viel Spaß.. mal schaun was eher fertig wird. Honda.. Airport Berlin.. oder doch Stuttgart 21... und Herr Lau hat vor 25-30 Jahren auch schon mal besser gelegen.
Greetings Gero
@Gero mit Verlaub, aber Du hast meine vorherigen Posts nicht gelesen oder?
Es geht primär nicht um ein neues Resort an sich (so verstehe ich zumindest Deinen Post). Es geht darum, im Gebiet Malediven ein neues Tauchgebiet um eine Insel herum mit Werner Lau Basis drauf zu finden.
Filitheyo und Medhufushi kennen wir, Bathala sagt uns nicht so zu wäre aber ein Ausweichziel.
Nur darum geht es. Wir verbringen 80% der Zeit (Schlaf mal abgzogen) unter Wasser, da ist es mir nicht so wichtig, wenn auf der Insel noch nicht alles 100% läuft. Am wichtigsten ist, dass die Tauchbasis schon voll professionell läuft, und da mache ich mir bei Werner Lau gar keine Sorgen. Ich habe wirklich diverse Basis Betreiber durch und weiß wovon ich spreche.
Die Basis eröffnet 100% mit dem Tag der Ersteröffnung, da bin ich mir absolut sicher.
Ein weiteres Highlight: meines Wissens wurde ein relativ großes Wrack vor der Insel bereits versenkt. Es wird natürlich noch nicht so vielfältig bewohnt sein, aber ich denke mal, die Besiedlung beginnt. Das ist extrem spannend!
Und wie gesagt ist mir ja klar, dass es weiter zur Verzögerungen kommen kann. Wenn dem so ist, müssen wir kurzfristig schauen was machbar ist. Ich mache mir da keinerlei falsche Hoffnungen.