• blinkiwinni
    geschrieben 1510489883292

Uns wurde auch Fili angeboten, Doppel Bungi. Haben dankend abgelehnt. Wir haben uns für Furaveri entschieden, Beachbungalow, 300€ dazugezahlt. Hatten aber auch All Incl. Es war super. Haben nichts bereut.

• Pocahontas76
    geschrieben 1510496311045

@Aida, da stimme ich dir zu. Wir werden morgen weitersehen.

Fili, ja genau, Strand sollte schon vor de Tür sein u kein Geröll. Will mich nicht zwei Wochen lang ärgern.

• Pocahontas76
    geschrieben 1510563637376

Man fragt sich wirklich, warum hier mutwillig Urlauber an der Nase herumgeführt werden.... jeden Tag wird die Eröffnung um einen Tag nach hinten geschoben.

• @Malediven64
    gesperrt
    geschrieben 1510568686203 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich habe soeben diese Antwort auf eine schriftliche Anfrage bei SIL erhalten.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

die Lizenzvergabe durch die Regierung der Malediven erwarten für den 15.11.17.

Sobald diese vergeben wurde können wir Ihnen weitere Informationen zur endgültigen Eröffnung geben.

Wir erwarten diese im kommenden Dezember, können Ihnen aber leider noch nicht verbindlich bestätigen.

Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Preisänderungen und der Zwischenverkauf bei Angeboten bzw. Preisauskünften sind immer vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

xxxEditiert---Klarnamen haben hier nichts zu suchenXXX

• zur muehlen
    geschrieben 1510585231367

Hallo! Auch wir haben dieses Hotel im August für Februar gebucht! Auch ich habe heute auf Anfrage von meinem Reisebüro von SIL die Aussage bekommen das in den nächsten zwei Wochen irgend welche Lizenzen unterschrieben werden sollten und dann das Hotel eröffnet werden sollte,!Storno oder Umbuchung nicht möglich!Da sich das ganze schon seit Jahren hin zieht könnte man fast meinen es werden Luftschlösser verkauft! Die Reise wird seit langem Zeitraum verkauft und nirgendwo ein Hinweis daß das ganze noch nicht einmal eröffnet ist! Mfg

• Holginho
    geschrieben 1510588456237

@Pocahontas76, wo genau werden denn "Urlauber an der Nase herumgeführt"? Für das "mutwillig" hast Du zudem hoffentlich ebenfalls eindeutige Belege. Und, für Deine Behauptung das "jeden Tag die Eröffnung um einen Tag nach hinten verschoben wird" hast Du in Deinem Interesse hoffentlich ebenfalls schlüssige Belege.

Nochmal, bei allem (teils sogar verständlichen) Ärgers, Foren sind keine rechtsfreien Räume und manche Darstellungen sind nicht nur rechtlich "bedenklich", sondern auch noch im Bereich Voll-Mumpitz.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1510588609050

@Malediven64:

Sagt Dir der Begriff "Schutz der Persönlichkeitsrechte" etwas? Was meinst Du wie der Schauinsland Mitarbeiter reagiert, wenn er hier seinen Namen liest?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • @Malediven64
    gesperrt
    geschrieben 1510590059850

@Holingho:

Ich glaube der Mitarbeiter von SIL steht auch mit seinem Namen dazu was er als Auskunft gibt.

Ausserdem interessieren solche Informationen eine ganze Menge Leute hier.

Den Namen dieses Mitarbeiters kann man auch ganz offiziel aus Seiten von SIL lesen.

Also mal den Ball flach halten.

• mao3
    geschrieben 1510590762789 , zuletzt editiert von mao3

SIL verkauft seit zwei Jahren ein Hotel, für das es vermutlich (siehe oben) keine Lizenz gibt. Ist müßig darüber zu diskutieren, was man daraus machen kann oder will. Noch ein paar Tage und wir wissen mehr.

• Holginho
    geschrieben 1510594682304 , zuletzt editiert von Holginho

@Malediven64, gib Dir doch wenigstens die Mühe user richtig anzusprechen. Was Du glaubst wozu der MA im Zweifelsfall steht, wirst Du dann ggfs. wohl erfahren. Und ja, es ein Unterschied ob er offiziell auf Seiten des Unternehmens erscheint oder hier benannt wird. Wie hoch ein Ball springen kann, könntest Du uns dann ggfs. erzählen.

Und da es ja so egal ist, ...warum xxxxst Du denn dann Deinen Namen?

Zurück zur eigentlichen Sache:

Jetzt wird doch schon wieder ein Faß aufgemacht innerhalb einer Thematik von der die hier reagierenden Betroffenen offensichtlich soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Drachenfliegen. Selbstverständlich gibt es eine Lizenz. Diese Lizensierungen haben aber unterschiedliche Stufen die durchlaufen werden. Und diejenige zur Freigabe (nach Abnahme der Insel) ist die, die hier offensichtlich noch fehlt. Das sind aber ganz normale Prozesse und nun wirklich nichts außergewöhnliches.

B.t.w., ich bleibe dabei...es liegt nicht nur an fehlenden Lizenzen - aber das ist a) eine Vermutung meinerseits aufgrund von b ) "Dingen die man so hört (und sieht)".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!