@jackpot: Nach dem Post von Lousitana wollte ich mich ohnehin mal zu Thulhagiri äußern, ich glaube, sie ist von ihrer Inselwahl etwas zu überzeugt. Man kann sich Bewertungen auch schön lesen.
Von den von uns besuchten Inseln ist Thulhagiri die, die ich am wenigsten wahrscheinlich wieder buchen würde.
Es gibt ein Buffetrestaurant (und sonst kein weiteres). Die Speisen sind recht monoton, frittiert-lastig und die Ameisen auf dem Buffet haben mein Hygiene-Herz nicht gerade höher schlagen lassen.
Auch die Kakerlaken im Bungalow und im Spa-Bereich waren in ihrer Anzahl doch etwas zu viele...
Robinson-Crusoe-Feeling wollte bei uns auf Thulhagiri ebenfalls nicht so recht aufkommen, allein schon durch die räumlich Nähe zu Male.
Und das Inselbild. Naja. Eine halbseitig von einer nach Fisch stinkenden Mauer umgebene Insel, auf der die Bungalows dicht an dicht stehen ist für mich nicht der Inbegriff von Honeymoon-Wellness.
Aber jedem wie's gefällt. Hätte ich die Wahl zwischen Kuramathi und Thulhagiri würde ich wohl eher Kuramathi nehmen.