Wir möchten auf die Malediven um zu realxen und zu träumen. Ein schönes Riff ist uns daher nicht so wichtig.
Sie sollte absolute Ruhe haben und am besten nur Leute sehen, bei Frühstück und Abendessen.
Der Comfort ist immer mehr so wichtig geworden, da wir in der Regenzeit dort sind und wenn es dort stürmt und regnet, kann man ja nun nicht mehr sehr viel machen und man muss im Haus, ggf. noch überdachte Terasse, bleiben.
Am Anfang hatte ich mich in Makunudu verliebt, aber, und das stört mich bei so super vielen Inseln ist, das wenn man Pech hat, keinen Strand hat sondern nur auf Sandsäcke schaut. Das ist ein No-Go und daher ist es mir halt ebendso wichtig geworden das wir zu 100 % Strand bekommen oder ebend alternativ einen bezahlbaren WB. Dieser Robinson Club bietet das alles, leider ebend "Robinson Club", aber es soll ja dort rotzdem ruhig sein.
Ich hoffe du verstehst was ich mein. Ich suche also im Grunde genau das was du beschreibst, allerdings 100 % Garantie für einen Sanstrand, der auch klein sein kann, aber Sand und keine Sandsäcke, Mauern oder Steine. Ich würde deswegen sogar auf einen WB ziehen um nicht auf soetwas (vielleicht) schauen zu müßen.