• TobiasundNadin
    geschrieben 1324498145000

Hallo und vielen lieben dank für deine Antwort.

Wir finden die Lage des Bungalow´s äußerst wichtig, daher mache ich mir auch so viele Gedanken darüber. Auf umziehen habe ich nämlich eher keine Lust im Urlaub.

Am liebsten hätten wir einfach Makunduu(wie ganz am Anfang rausgesucht) genommen und fertig. Leider ist hiernur eine Seite des Strandes brauchbar, der andere überhaupt nicht. Und wenn dann nichts auf der guten Seite frei ist, haben wir einfach nur Pech und sind genervt.

Daher kommen nur noch Inseln in Frage, die einfach einen schönen Strand haben egal in welchem Bungalow wir sind. Und vorallem ruhig sind!

Aber, da hast du Recht, auch die andere Seite, wie weit ist es zum Restaurant etc. darüber muss ich mir wohl erst mal keine Gedanken machen.

• uweder1
    geschrieben 1324499196000

schon mal mit Madoogali auseinandergesetzt? Wenn euch Makunudu reichen würde, müsste Madoogali auch  perfekt passen. Alles schöne Einzelbungis in erster Reihe... und dazu relativ wenige , also Ruhe vorprogrammiert.

Gruß Uwe 

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Clarki8
    geschrieben 1324545910000

Ich denke, die wenigsten haben Lust nach einigen Tagen auf der Insel noch mal umzuziehen. Wenn du aber fleißig Reiseberichte liest, dann wirst du feststellen müssen, dass diese Umzüge sogar sehr oft vorkommen.

Die Geschmäcker sind verschieden, was gute Bungilagen betrifft. Außerdem wirst du auf jeder Insel Bungalows finden, die dir nicht optimal zusagen.

Und wenn es morgen ein Unwetter gibt, dann wird vielleicht die traumhafte Sandbank auf Insel XY weggespült.

Nimm Reethi Deluxe, wenn bei dir tolle Lage = breite Sandbank, ansonsten den normnalen Bungi. Reethi ist immer meine top Empfehlung für Malediven-Neulinge. Barfussinsel, Einzelbungis, Hausriff...und Preis-Leistung ist super. Man findet dort eigentlich nichts, worüber man meckern könnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!