hallo zusammen,
ich möchte gerne meine freundin im april mit einer reise auf die malediven überraschen. nun bin ich auf der suche nach einer schönen und preiswerten insel (hotel). ich bin natürlich für jede hilfe dankbar.....
grüßle
Sascha
hallo zusammen,
ich möchte gerne meine freundin im april mit einer reise auf die malediven überraschen. nun bin ich auf der suche nach einer schönen und preiswerten insel (hotel). ich bin natürlich für jede hilfe dankbar.....
grüßle
Sascha
Hallo Sascha
Wir fliegen nächsten April auf die Malediven, zum 1. Mal. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass ihr euch beeilen müsst, denn schon vor 2 Monaten sah es recht knapp aus und viele Inseln sind schon ausgebucht. Wir gehen nach Vakarufalhi, aber die Insel ist eher teuer. Kann dir auch keine Tips geben, da wir ja noch nie da waren. Aber ich würd mal bei holidaycheck, bei den Reiseangeboten einfach mal raussuchen, was zu euren Terminen noch frei und dann mal die Bewertungen durchlesen....
oder stell deine frage bei malediven.net.
Grüsse
danke für den tipp. ich bin schon die ganze zeit am schauen hoffe ich finde schnell etwas gutes und günstiges.
also ich habe mich jetzt nach einigen infos für folegende inseln und resorts festgelegt:
Veligandu Island Resort
Vilu Reef Resort
kann mir jemand einige erfahrungen über diese inseln und hotels geben.
was mir sehr sehr wichtig wäre ist das schnorcheln und was man alles an unterwassen leben sieht auf den inseln z.b. wie sieht es mit delphine aus .
Hallo Sascha ,
fliegen im Januar das erste mal auf die Malediven
" Insel Summer Island Village"
Es ist eine sehr kleine Insel 500m lang und 100m breit die man in ca. 15 min. umrundet hat. Es ist eine AL und Barfußinsel .
Wir zahlen für 3 Wochen mit Wasserflugzeugtransfer 4344€
das war das günstigste was im Januar zu kriegen war.
Vielleicht habe ich Dir ja ein bißchen geholfen.
Gruß
Marion
hallo,
danke für die info....
grüßle
sascha
Veligandu war bei uns auch in der engeren Wahl. Aber die Bungis sind wohl schon etwas älter und wir bevorzugen eine eher ründliche Insel. Vakarufalhi soll wohl ähnlich sein. Achja - veligandu wir auch renoviert, ich glaub im Mai oder so. Da müsstest du noch schauen...
Vilu Reef hatten wir uns auch angeschaut, weiss jetzt aber nicht mehr wieso die Insel doch nicht in Frage kam...
ja ich habe mich auch schon recht gut informiert. aber bei uns spielt leider auch der preis ein feste rolle von daher bin ich etwas eingeschränkt.
ich hol mir gerade so viel infos wie möglich aber bin trotzdem immer wieder für infos wie diese dankbar.
hast du meine mail eigendlich erhalten? hast du sie mal angeschrieben?
wieviel wollt ihr eigendlich ausgeben? wär noch wichtig zu wissen...
hallo,
ich werde gleich mal nachschauen...
also mein maxi peis liegt bei 2500 euro alles andere darunter wäre mir klar lieber. ich weiß halt nicht was mich an nebenkosten noch erwartet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!