@ simi23,
danke für den tipp
@ simi23,
danke für den tipp
Na ich schonwieder
schau mal bei malediven.net, im Forum auf Seite 2! Thread: Frage zu Vilu Reef... da bekommst du einige infos....
übrigens für den Preis, bekommt ihr bestimmt noch was tolles. Wir haben ja auch 2600.- bezahlt (VP+) und es geht nach Vakaru die ja wirklich ziemlich teuer ist....
da war ich vorhin kurz drin. muss da aber auch nochmal in ruhe reinschauen. ich schau mir auch nochmal euer hotel in ruhe an ...
danke
na, bist du schon etwas weiter?
hallo,
ja stehe gerade so vor der entscheidung hab kontakt mit der silke und wie du gesagt hast ich bin verdammt spät dran. ich werde mich wahrscheinlich für das veligandu entscheiden da die anderen schon fast alle ausgebucht sind. werde aber früher fliegen als geplant und zwar jetzt im januar schon. muss jetzt nur noch ein paar sachen erledigen was meine freundin betrifft da sie ja keine ahnung hat und dann kann es hoffentlich losgehen ach und nochmal danke für den tip mit der silke war doch sehr hilfreich ....
grüßle
sascha
Hey das hört sich doch super an. Schon im Januar, dass ist ja schon bald. Echt klasse! Sag ich doch die Silke ist super, da fällt die entscheidung einfach leichter ich hoffe also das es klappt und deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen
Achja - Veligandu ist bestimmt auch klasse. Hatte mich damals auch viel über diese Insel informiert, hab nichts negatives gefunden
na, wenn das keine gelungene überraschung wird! hoffentlich liest deine freundin hier nicht mit!
viel spass und gute reise!
ja das ist nicht mehr lange ich bin selber schon etwas aufgeregt. wie gesagt hoffentlich verläuft alles noch recht gut. ja die silke hat mir gleich ein angebot durch gemailt.
hab bis jetzt auch noch nichts negatives über veligandu gefunden also dann darf der urlaub ruhig kommen. meine freundin wird es wahrscheinlich gar nicht glauben können das war schon immer ihr traum und nun... was man nicht alles für die liebe macht aber das mach ich natürlich gerne
ja da wird sie sich bestimmt freuen.
nee sie liest das ganz bestimmt nicht da wir daheim kein internet haben und sie als friseur auch keinen im geschäft hat
danke schön das werden wir bestimmt haben
hallo sascha. will dich nicht irritieren, wenn du schon eine engere auswahl getroffen hast.
aber schau dir mal dhiggiri an. dort gibt es bezahlbare waserbungalows, es gibt ai und dort sind auch cocktails und so ai. (das ist bei vielen inseln nicht so und die nebenkosten sind ganz schön happig)
bis auf das frühstück ist alles dort echt schön und ich finde nicht so teuer. mein foto zeigt die sandbank von dhiggiri.
zum schnocheln ist die insel auch ganz gut. als spezialist sicherlich langweilig aber als malediven- und schnorchelanfänger super gut. wir haben in drei wochen gerade mal alles richtig beschnorchelt.
wenn du noch ein paar fotos sehen willst, kannst du mich gerne anmailen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!