@ lexilexi
ich hatte zur auswahl das la pirogue oder auch das sofitel imperial. ja würde mich freuen auf einen bericht ob alles geklappt hat. wird bestimmt eine traumhochzeit. wie gesagt alles gute für die zukunft
@ lexilexi
ich hatte zur auswahl das la pirogue oder auch das sofitel imperial. ja würde mich freuen auf einen bericht ob alles geklappt hat. wird bestimmt eine traumhochzeit. wie gesagt alles gute für die zukunft
danke danke. kannst später sicherlich meine hotelbewertung lesen.
ich war noch nie auf mauritius, aber ich denke so traumhaft wie die malediven wird es nicht werden.
alleine schon der flug mit dem wasserflugzeug (habt ihr auch wf transfer? oder speedboat?) ist echt ein erlebnis für sich. und wenn du dann mitten im meer landest, auf einer mini holzplattform und mit dem boot zu deiner insel gebracht wirst. hammer. ich hab ja schon so manches gesehen:mexiko,domrep,venezuela,barbados.... aber die malediven waren das allergeilste. ich habe jeden tag am strand oder auf unserem wasserbungalow gesessen und habe mir das meer angesehen und hab echt vor freude geheult. habe selten meinen mp3 player angemacht, weil ich das meeresrauschen viel schöner fand. hört sich jetzt super kitschig an, bin ich aber eigentlich gar nicht.
ich bin mir sicher ihr werdet begeistert wieder kommen.und vergeßt euer schnorchelzeugs nicht. ich würde mir hier in d eigene schnorchelausrüstung zulegen. ich hab mich damals bei sportcheck (gibt es in jeder großen stadt) beraten lassen und die investition nicht bereut.
wir haben einen wasserflugzeug transfer. das hört sich ja echt geil an ich freu mich schon voll aber am meisten bin ich jetzt mal auf meine freundin gespannt.
bin echt mal gespannt auf die malediven. hab auch schon so einiges gesehen in meinem jungen alter (2x mexiko, dom.rep, 3x thailand) aber ich glaube auch das die malediven alles übertreffen werden. ja und eine schnorchelausrüstung hab ich natürlich auch schon. kaufe jetzt meiner freundin noch eine zu weihnachten die bekommt sie dann vor der reise so das sie erstmal nicht weiß was los ist und dann die reise
hallo,
wie ist denn dein geschenk angekommen??? :frage:
guten rutsch und lg katja
hallo katja,
sie konnte es erst gar nicht glauben und dann kamen ihr ne weile lang immer wieder die tränen. sie freut sich so und bald gehts los
danke ich wünsche dir auch nen guten rutsch
grüßle
sascha
Hallo Sascha
Na, seid ihr schon zurück? Bin natürlich schon total neugierig wie es euch gefallen hat
Grüsse
hallo simi23
muss mich leider kurz halten bin etwas in eile aber ich werde später natürlich ausführlich erzählen wie geil es dort war
ja wir sind seit donnerstag früh wieder im lande ... leider
es war traumhaft auf veligandu und ich wäre mir sicher gewesen dort nochmal urlaub zu machen aber die insel wird ab april/mai geschlossen da sie komplett renoviert wird und dann auch ein 5 sterne hotel daraus entsteht. aber wie gesagt es war traumhaft wir haben so viele tiere gesehen, delphine die direkt bei uns am strand vorbei geschwommen sind dann noch riesen mantas u.s.w....
ich werde noch eine bewertung schreiben wo alles drin steht....
grüßle
sascha
@'simi23' sagte:
Hallo Sascha
Na, seid ihr schon zurück? Bin natürlich schon total neugierig wie es euch gefallen hat
Grüsse
Hy Sascha
Hab eigendlich nichts anderes erwartet schön das ihr einen super Urlaub hattet.
Hey - musst dann noch erzählen ob du nun verlobt bist
Aber lass dir ruhig zeit und gewöhn dich erstmal wieder an die kälte
Danke für dein Feedback.
Grüsse
hallo zusammen
ich bin seit donnerstag wieder im lande
ein echt traumhafter urlaub ging zu ende den ich nicht vergessen werde.
leider hat das mit der verlobung nicht geklappt da wir uns doch noch etwas zeit lassen wollen (sind ja auch erst seit einem jahr zusammen). aber wenn es einen antrag geben sollte dann auf jedenfall auf den malediven.
ich hoffe du bist nicht all zu entäuscht das aus der verlobung nichts wurde ich hatte mir das echt lange immer wieder überlegt doch ich warte lieber auf den nächsten malediven urlaub.
nun zur insel. veligandu war für uns eine super barfußinsel. wir waren zwar das einzigste jüngste paar dort zum zeitpunkt aber konnte gleich einige super freundschaften kennenlernen.
ich hatte am anfang doch einige bedenken was das schnorcheln betraff da in den letzten berichten immer wieder korallenfriedhof erwähnt wurde.
ich muss sagen an einigen stellen sah man schon etwas korallenschutt aber es gab immer leben egal wo. unsere bekanntschaften die schon einigemale auf den malediven waren sagten uns so viele tiere wie auf veligandu hatten sie noch nie gesehen. für mich das absolute erlebnis delphine die ganz langsam einfach traumhaft am innenreef vorbei schwommen.
also ich war total begeistert von den malediven und veligandu.
kann die insel nur empfehlen die leider im april/mai geschlossen wird und komplett umgebaut wird. es soll ein 5 sterne resort daraus entstehen mit pool und mehr bungalows.
Hallöchen
Hört sich ja wirklich total klasse an! Da kann ich mich nur noch mehr auf meinen Urlaub freuen Hihi - lass dir ruhig zeit mit der Verlobung, vielleicht klappts ja beim nächsten Maledivenbesuch
Mit der Buchung bei der Silke hat indemfall auch alles super geklappt? Musstet ihr noch mit dem Wasserflugzeug fliegen?
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!