Beach Villa mit Jacuz. oder Sup BVJ oder Delue BWJ ?? - Bitte um Infos
Hallo,
mein Mann und machen unsere Hochzeitsreise u.a. auf Kuramathi (vorher noch Sri Lanka Tour). Flüge etc. schon gebucht - Deluxe Beach Villa angefragt - leider ausgebucht für Anfang Februar (
Wir wollten die DBV wegen der allgemein empfohlenen Strandlage und der Privatheit.
Das Reisebüro schlägt uns jetzt eine Beach Villa mit Jacuzzi vor... in manchen Bewertungen hieß es aber, die hätten keine Sonne und null Strand... wenn das stimmt, dann frag ich mich, wofür ich Malediven buche/zahle????
In einer Bewertung wurde mal der Tipp gegeben, die Nr. 147-151 wären gut. In einem englischen Forum stand, dass es eine Gruppe von BV mit Jac. gibt, die in der Nähe des "sportfields" wären und schön liegen? Auf dem Plan gibt es offensichtlich BV mit Jacuzz ganz unten am Ende der Insel und am unteren Strandabschnitt der Riffseite..
Oder wären Sup. BV mit Jacuzzi bzw. Deluxe BV mit Jacuzzi besser? Die sind halt gleich wieder teurer ..... die Mehrkosten würde ich nur zahlen wollen, wenn die Lage wirklich besser ist als die normalen BV mit Jacuzz. Die Ausstattung ist uns mehr egal, wir wollen eine schöne (Strand)Lage..
Wäre sehr sehr dankbar für Tipps - wir müssen uns sehr rasch entscheiden!
Danke!