Hallo,
mit den DBV auf Stelzen gibt es ein Foto auf Tripadvisor. Dort findet man sowieso super Fotos von der Insel und auch ein paar interessante deutsche Bewertungen.
Auf you Tube gibt es auch ein paar sehr gute Filme aller Unterkünfte auf Kuramathi,
lohnt sich sicher auch mal vorbei zu sehen.
Mit dem Reisebüro hatten wir nun noch nie Pech, die haben uns sogar in der Südsee geholfen, durch das ganze Kuddelmuddel mit den Zeit- und Datumsverschiebungen gab es beinahe Probleme, aus Deutschland wurde dann alles geregelt.
Wie immer liegt es wohl am Personal, dass man vor Ort hat, die einen haben leider Pech, und sind dann zu Recht mit dem Thema Reisebüro durch, die anderen , wie ich, schwören halt drauf.
Ich lese gerade, dass es Streiks auf den Malediven geben könnte, wäre sicher ein Problem für alle die da sind oder demnächst anreisen werden.
Vor Reisen in die Hauptstadt wird ja auch wieder gewarnt.
Ich gehe davon aus, dass man das Ausflugsprogramm nach Male dann wieder gestrichen hat, gab es doch seit neusten wieder im Programm von Kuramathi.
Das heißt nicht, dass wir je dort hin wollten, tue mich schon schwer, ob wir auf eine Einheimischen Insel fahren sollen oder nicht. Die Meinungen gehen sehr auseinander zu diesem Thema.
Gruß