Hallo,
ich denke auch, dass man dort auf Deutsch eine Mail hin schicken kann. Ich persönlich erledige das zwar immer in Englisch, das übt ungemein. Bedenke auch, das die englische Sprache viel mit Floskeln und Nettigkeiten arbeitet, dies fehlt dann völlig im Deutschen.
Man will schließlich etwas von der Rezeption!
Ich werde am Tag der Abreise noch mal eine Mail schicken und um eine Villa bitten, die nicht von der Nachbarterrasse einsehbar ist und wo noch guter Internetempfang herrscht.
Der Rest ist egal. Weitere Wünsche werden laut Forumsaussagen sowieso nicht berücksichtigt. Zimmernummern usw.
An Ellert,
mit dem Gutschein konnte ich nicht wissen, scheint Dir leider nicht viel zu nutzen.
Wir haben eine Optionsbuchung durchgeführt und es war problemlos. Darüber hinaus habt Ihr wirklich die bessere Möglichkeit gute Flugverbindungen zu erwischen, musste selber schon feststellen, das bei HC nicht alle Flüge zur Verfügung stehen.
Ich bin halt ein Verfechter des guten alten Reisebüros und der schönen bunten Kataloge.
Viele der wichtigen Informationen erhält man auch nicht on-line, und häufig musste der ein oder andere schon teuer drauf zahlen weil er nicht alle Leistungen in seiner Internetbuchung dabei hatte, dies war aber nicht aus den Informationen ersichtlich.
Sollte ich Beschwerden haben, kümmert sich mein Reisebüro um alles. Toller Service!
Langsam steigt bei mir die Spannung, ob mir Kuramathi gefällt oder nicht. Ich bin halt sehr verwöhnt was den Service und der wirklich tolle breite Strand von Kuredu angeht.
Aber ab und zu was Neues ( eine andere Insel) muss halt sein! Wäre sonst langweilig und die Spannung auf das Ungewisse ist auch schön.
Gruß