wir sind doch schon dran an der Vorbuchung, nur muss ich einen Abflugtag angeben um dann konkret vorzubuchen!!!
Keiner - nichtmal TUI - hat uns bisher was zu Flügen sagen können.
Vorabbuchen geht nur ins Blaue... es hat Flüge die gehen zurück ab 9h schon oder solche die wohl fast 15 Std Aufenthalt in Doha haben , solche will ich nie im Leben, was mache ich von Nachts 23 h bis 13 h am nächsten Mittag auf dem Flughafen???
Ab Berlin sind Flüge definiert mit Quartar Air, andere finde ich nicht und denke mal nicht dass das die einzige Linie ist die fliegt, darum meine Frage ob ab Berlin welche geflogen sind, im alten Katalog stehen ja viel mehr drin...
HInzeiten kann man ja wirklich sehen, die zurück nicht, da Saisonwechsel und alles neu ggf
Fest buchen kann man wirklich erst wenn die Flüge sicher sind zurück, dann erst gibt es einen Preis der verbindlich ist. Vorher ist geblockt aber mit Pech hast Du Gruselflüge oder musste Nacht dranhängen, eine verkürzen..
Wie gesagt, wir laborieren mit der Vorausbuchung, das geht sonst nicht ohne bei unseren komischen Zeiten *ggg*