Aida3 ich denke, viele reisen ja das erste mal auf die Malediven und Kuramathi ist ja schon ne tolle Insel, also viel grün, leckeres Essen, tolles Personal und ich denke auch die Bungis sind alle toll.
Wenn du dann das erste mal so was siehst, nach andren Urlauben in rießen Anlagen etc. dann ist das schon Hammer. So wird es uns sicher auch gehen.
Nicht jeder ließt sich ja hier ein und weis dann ok, da sind viele Steine, die waren vor nem Jahr noch nicht.... etc.
Viele haben halt bei kleinen Insel ihre bedenken, dass sie zu klein sind fürs erste mal, so geht es mir ja auch bzw. ich habe ja wegen meinem Freund bedenken und deshalb die große Insel gebucht und von den großen Insel ist würde ich sagen ist Kuramathi klar vorne.
Ansonsten wäre meine Wahl auf Athuruga gefallen. Danach aber dann Kuramathi (klar gibt noch andre aber die sind für uns nicht bezahlbar)
100€ ist wirklich wenig bei uns waren es über 200€ Unterschied von DBV zu WB.
Ich denke mit der BV habe ich alles richtig gemacht. Wir hätten über 900€ mehr Aufpreis für eine DBV bezahlt und wenn dann so was ist wie jetzt bei cyrus dann würde ich mich auch extrem ärgern. Wobei ich auch denke, dass er sicher umziehen kann sobald was frei wird oder vielleicht sogar noch frei ist.
Das Bild von Rico hatte ich auch gesehen, dass war auch ein Grund mit ausser der hohe Preis wo ich mir dann dachte, die muss ich nicht unbedingt vor der Nase haben.
Bin mal gespannt wenn ich vor Ort bin Wie ich dann über alles denke!