So meine lieben, ich habe jetzt eine nacht drüber geschlafen und versuche es etwas objektiver zu sehen. Ich war gestern sicher vor allem genervt, wril wir eben vergessrn wurden und erst nach dm dritten(!!!) anruf jmd kam um uns abzuholen. Bis jetzt übrigens keine entschuldigung (
ABER: die kellner, die damen im kids club und fast jeder bedienstete, den man trifft, sind wirklich sehr freundlich (und das wirkt auch authentisch). Das essen im farivaluh (oder wie es heißt) war bislang sehr lecker. Und das sag ich, die gerade wegen dem essen angst hatte. (Wir gehen sonst gerne gut (sternerestaurants) essen und kochen auch immer eher außergewöhnlich) gestern gab es asiatischen abend mit viel auswahl an makis,....aber auch leckere fleischgerichte. Der hauswein (der im basic ai inkludiert ist), ist auch trinkbar. Das frühstück heute war ebenfalls sehr gut und vollkommen ausreichen, was die auswahl betrifft. Der kaffee gut, auch joghurt, müsli, marmelade, wurst, eiergerichte, pancakes,...alles vorhanden. Sogar smoothies. Also vom essrn sind wir daweil begeistert.
Zummer ist immer noch laut aufgrund der lüftung des restaurants, auf der terrasse ist die gemütlichkeit daher wirklich stark eingeschränkt. uns wurde 355 oder 334 angeboten. Leider beides keine gute alternative, 355 auf stelzen und 334 gleich bei den wasserbungis, auch kein schöner strand glaub ich, muss heute erst hinsehen.