Die 114€ für den Flieger stehen unter Zuschläge auch ganz unten auf der Kuramathi Seite.
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1385240500000
-
geschrieben 1385240536000
ich dachte erst, der Rückflug ginge abends, wenn er allerdings mit Qatar um 09:05 Uhr fliegt...
aber Wasserflieger wäre auch da besser, mit Boot muss man ja noch früher los (Sress).
Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1385240580000
Da bin ich aber echt gespannt, dann stimmen meine Infos doch dass der preis für beide Flüge ist.
Ggf direkt bei TUI anfragen
das werde ich nun auch machen warum entgegen Katalog ab Berlin Etihad nicht buchbar ist, ich dachte bei uns liegt es an der noch sehr langen Vorzeit, bei Euch ja aber definitv der selbe Fall.
Hier gabs doch auch schon Leute die mit Etihad ab Berlin geflogen sind
der einzige Unterschied Winter zu Sommer nun im Katalog ist dass die keine Frühbucherrabatte mehr anbieten
Muss man das verstehen
Ellert -
geschrieben 1385240777000
Also man kann ja im Prinzip über jeden Preis und egal für was meckern. Der eine sieht das so - der andere so. Aber 114€ für 2 solcher Flüge finde ich fast geschenkt....
Das ist für mich auch kein reiner Transfer , sondern auch ein kleiner, toller Rundflug über ein paar Inseln. Leider werden auf dem Weg von Male nach Kuramathi ja nur sehr wenige überflogen und man fliegt meist über Wasser. Aber beim Transfer z.b. zu Inseln mitten im Ari Atoill wie ( Athruga ) muss der Flug ja noch zigfach schöner sein, weil man dabei ja sehr viele Inseln aus der Luft sieht.
-
geschrieben 1385241003000
Es meckert doch keiner über den Preis - nur dass er für den Preis der beide eigentlich umfasst nun nur einen eingetragen bekam...
Reiner Flugpreis ist es ja nicht da der Bootstransfer wegfällt
dennoch finde ich es auch preiswert für hin- und rück !
Ellert -
geschrieben 1385241115000
miniellert:
Es meckert doch keiner über den Preis - nur dass er für den Preis der beide eigentlich umfasst nun nur einen eingetragen bekam...
Reiner Flugpreis ist es ja nicht da der Bootstransfer wegfällt
dennoch finde ich es auch preiswert für hin- und rück !
Genau so seh ich das auch. Wenn schon bezahlt, dann möcht ich es natürlich auch wahrnehmen. Zumal ein Transfer per Boot am Morgen eben auch deutlich anstrengender wäre.
Kuramathi Mai 2014 -
geschrieben 1385241124000
Ich meinte das nur allgemein und nicht in dem speziellen Fall.. Es wird ja gerne und oft über Preise gemeckert.
-
geschrieben 1385241423000
Ist denn hier noch jemand Ende Mai bis Anfang Juni auf Kuramathi?
Wir haben nach langem hin und herüberlegen und für eine DBV mit Jacuzzi entschieden. Auch die DBV war lange in der engeren Auswahl.
Gibt irgendwie für jede Unterkunft Vor- und Nachteile.
Wir wollen uns eigentlich überraschen lassen, welche Zimmernr. wir dann bekommen. Oder kann jemand sagen, welche der DBV mit Jacuzzi am besten liegen?
Habe auf einem Bild hier gesehen, dass einige davon irgendwie an einer Art Straße stehen? (Sah zumindest so aus).
Kuramathi Mai 2014 -
geschrieben 1385241690000
also miniellert,
dass mit den EthiadFlügen ab Berlin ist wirklich misteriös.
Schreibe dir mal eine PN.
Gruß
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1385242179000
@Aida: wo liegt von der Uhrzeit denn der Unterschied, ob man um 6 mit dem Boot von der Insel losfährt oder um 6 mit dem Flieger? noch früher als 6 Uhr geht nicht und wie rico schreibt, wird man wohl für die 9:05-Maschine um 6 Uhr mit dem WF abfliegen ...
.. Leaving nothing but bubbles ..