Ellert, Turkish Airline könntest du auch ab Leipzig (b)suchen? Mit ICE 1h ab Hbf zu Hbf.
Oder sogar mit PKW , ihr fahrt ja südlich von Berlin ab.
LG
Also bei Wikipedia steht zu Qatar Airways:
"...eine der wenigen Gesellschaften, die durch die subjektiven Nutzerbewertungen bei Skytrax mit fünf von fünf Sternen ausgezeichnet wurden."
So schlecht können sie also nicht sein. Kann mir vorstellen, dass Emirates besser ist. Aber für uns wird es eh der erste Flug mit einer Wüstenairline sein. Sind sonst nur Easyjet, Airberlin und Lufthansa gewöhnt.
Und bei Lufthansa fühlte ich mich schon mehr als gut versorgt (bis auf die wenige Beinfreiheit. Ich bin schon klein und platzsparend und es war trotzdem sehr eng. Weiß nicht wie mein Zukünftiger das 8 Stunden lang überlebt hat)
boah ich bin auf euch alle total neidisch will auch mit...
wir sind übrigens mit Emirates geflogen. Abflug war damals um 10 Uhr von Male glaub ich. Sind um 7 Uhr ca. mit dem Wasserflieger von Kuramathi abgeholt worden. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Dieses Jahr von Angaga gleicher Heimflug. Hätten auch um 7 abgeholt werden sollen, wegen Sturm und Starkregen konnte aber der Wasserflieger aus Male nicht starten und wir saßen rum und haben gewartet. Hatte auch schon Panik dass wir mit dem Boot fahren müssen und unseren Flug verpassen. Obwohl der Wasserflieger 1 1/2 Stunden Verspätung gehabt hat, haben wir es trotzdem noch püntklich nach Male geschafft
Also keine Panik, ich glaub die rechnen auch sowas schon mit ein irgendwie. Auf den Malediven kann das Wetter sich ja schnell ändern
LG, Kathi
p.s. die Smileys gehen bei mir auch nicht obwohl ich vom Laptop aus schreibe...
OthelloKeks
an Quartar stört mich nur der frühe Abflug
Turkish an sich ist mir dagegen suspekt.
Naja was solls , 13 Std warten am Flughafen im Nirgendwo werden wir auf keinen Fall !
Rico fliegt mit Turkish Airline und die soll gar nicht schlecht sein!
Wir fliegen auch das erste mal mit den Arabern ist auch das erste mal wo wir umsteigen müssen. Qatar und vor allem der Dreamliner soll sehr gut sein.
Was kostet eigentlich der Late Check out und kann man dann das all inkl . weiter nutzen?
Bei Quatar hat sich der late Checkout erübrigt
ärgerlich dass man so früh dann ankommt dass das Haus nicht bezugsfertig ist und aber am letzten Tag ja schon um 05 h rausgeht.
Wir hadern nun wenn schon so doofe Zeiten länger zu bleiben
macht wirklich ( hab gerade geschaut provisorisch) 14 zu 15 Nächten nur minimal was aus preislich gesehen, gabs da eine gratis ?
Wenn Ihr die select Aufbuchungen habt
zahlt man das nur für die Nächte des Aufenthaltes oder für die angeschnittenen Tage ?
Also zB man kommt Mittwoch an und reist Montag 09 h ab, 13 Tage select oder nur 12
Hallo,
meine Internetverbindung ist seit gestern Abend total schlecht, daher konnte ich die letzten Seiten des Forums nicht mehr ganz verfolgen.
Bis Seite 225 bin ich gekommen, dann ging nichts mehr!
Stachelbeere,
ich vergleiche den Strand halt mir Kuredu, auf einer Skaler von 1-10 hat Kuramathi eine 4 und Kuredu halt eine 8.
Kuramathi ist definitiv keine Strand Insel!
Was mich hier besonders stört ist, dass vor allen Hütten Wege laufen und außer bei den
DBV`s keiner einen direkten Strandzugang hat.
Einige finden die Vegetation hier sö schön, für mich könnte es defenetiv für den Meerblick etwas weniger sein. Halt Geschmackssache.
Das Essen im Barbeque Island war toll! Auch die Kellner sind dort wirklich nett.
Die Fungi Bar ist auch schön.
Haben hier schon ein paar Cocktails probiert, der Rose of Red ist lecker. Mein Mann mag
keine Ananas, das schrenkt ihn natürlich bei der Auswahl sehr, sehr ein!
Min. 50% mit Ananassaft! Trotzdem sind die Cocktails wirklich gut.
Nun zu Ellert, willst Du immer noch eine DBV?
Ich werde heute wenn es geht ein paar Fotos machen, schicke mir mal per PN Deine Mail -Adresse,dann sende ich sie Dir zu. Ich war wirklich nicht begeister von der Situation da oben. Klar die haben nur den Strand vor der Nase keinen Weg, und wenn einen Doppelbungis nicht stört, dann auch ok, aber ich rede von dem Umfeld!
Nicht alle der DBV`s haben Meerblick, einige haben Büsche vor der Nase und stellen Ihre Liegen dann zum Nachbarn vor die Hütte, weil sie eben keinen Strand haben.
Bei den letzten beiden vor den Stegteilen ist der Strand ganz weg! Nur Sandsäcke!
Der Lärm von der Abluftanlage des Restaurants war deutlich zu hören, wurde hier im Forum schon diskutiert und die Angestellten haben dann ein paar Meter weiter auch noch laute Musik gemacht. Im Wasser schwamm gestern viel Platik und Abfälle von Obst.
Melde mich wieder, mein Netbook muss geladen werden.
Gruß
Miniellert und tina glaub ich wollten fotos der dbv oder? Schickt ihr mir eure mailadressen per pn dann maile ich euch etwas.
Cyrus01:
Miniellert und tina glaub ich wollten fotos der dbv oder? Schickt ihr mir eure mailadressen per pn dann maile ich euch etwas.
oh so ein Foto hätte ich auch gerne von der dbv.
OthelloKeks:
Jo, so geht es ja auch aus dem Katalog hervor, wie ich sehe.
Nunja, muss dennoch in der Buchung geändert werden, denn sonst haben wir zwar den Preis für hin und rück so bezahlt, kriegen das Flugzeug aber tatsächlich nur für die Hinreise, da es für die Rückreise nicht eingebucht ist.
Ich werde berichten, wenn wir nächste Woche nochmal da waren.
Ich hoffe, es ist bald Mai
Also ich finde ne Übernachtung bei der Rückreise in Doha prima!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!