Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die tollen Berichte und unzähhligen Informationen, finde ich wirklich super. Nachdem ich nun wirklich Tage mit Lesen beschäftigt war, fass ich mir doch ein Herz um mich an die Malediven erfahrenen zu wenden.
Wir planen für nächstes Jahr im Mai unseren Urlaub im Kuramathi.
Meine Frau schnorchelt "nur" , mein Freund und ich wollen auch tauchen. Die Frage die ich habe ist im Prinzip nur eine Rückversicherung um einer Enttäuschung zwecks falscher Vorstellung zu entgehen.
Was wir möchten:
- Schnorcheln und tauchen dabei möglichst viele Fische udn andere Mehresbewohner sehen (den Fotos und Berichten nach sollte das kein Problem sein )
- ruhige Abende am Strand oder Bar/ Restaurant verbringen und uns unterhalten
- an anderen Abenden aber wiederum Live Musik hören andere Urlauber treffen
- vielleicht Abends mal Volleyball spielen oder sonstiges ( Federball, Boccia oder so was in der Art )
- "normales" gutes Essen (wir erwarten weder Kaviar noch Burger mit Pommes), gerne Essen wir Fisch, Steaks oder sonstige normale Speisen
- wir trinken nicht übermäßig Alkohol, doch 1-2 nette Cocktails am Abend
- wir möchten ein sauberes Bett und ein sauberes Badezimmer (Kakerlacken, Ameisen oder so gehören zu einem tropischen Land, das meine ich damit nicht )
Bitte entschuldigt die vielen, vielleicht auch "dummen" Fragen, wir möchten nur sicher gehen, dass wir keine falschen Erwartungen haben. Da wir bisher in Kuba, der Dom. Rep. und Ägypten waren ist dieser Teil der Erde und gerade eine Inselgruppe noch Neuland für uns, daher die Fragen. Falls einzelen Fragen bereits beantwortet wurden, entschuldigt bitte aber bei all dem Lesen geht vielleicht auch manches unter.
Im Voraus aber bereits danke für eure Antworten.