• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389106588000

Auch wenn es Dich nicht juckt, aber Beleidigungen haben im Forum ebenso wenig etwas zu suchen wie abfällige Äußerungen über Nationalitäten.

Lies die Forenregeln nochmal ganz langsam durch!

Solltest Du diese doch nicht für Dich akzeptieren können, so kannst Du Deinen Account jederzeit löschen. Bei einem weiteren ausfälligen posting werden wir das übernehmen.

• Brisbane7
    geschrieben 1389107809000

Beiträge aber so zu verändern dass sie nicht mehr dem Inhalt gemäß sind ist aber auch nicht korrekt. Das lässt darauf schliessen dass du mit der Wahrheit definitiv NICHT klar kommst und die Realität wie es eben dort vor Ort ist leugnest...

Ist eben Fakt, und das werden dir andere User hier aus dem Forum leider bestätigen müssen, dass die Aussage puncto Pauschaltouristen aus einer bestimmten Ecke Europas (vielleicht gefällt dir das jetzt so besser) sich einfach nicht benehmen können. 

Es hat eben in einem Forum jeder das Recht seine Ansicht zu posten und wenn du der Meinung bist dass das mit den Pauschltouristen zur Ferienzeiten eines bestimmten EU Landes nicht zutrifft, dann würd ich dir empfehlen dies selber mal in Augenschein zu nehmen....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389108248000

Unterlasse Deine haltlosen Unterstellungen hier!

Letzte Ansage: Halte Dich an die Forenregeln oder ziehe die Konsequenzen!

• Brisbane7
    geschrieben 1389109076000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ja, ich nehme es zur Kenntnis, dass DU als Admin Meinungen anderer nicht gelten lässt :disappointed: und sofort löscht.  :?

Danke für die ehrliche und offene Berichterstattung.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389112282000

Du hast offenbar ein arges Problem mit den Forenregeln.

Du unterstellst mir Dinge,wie z.B. "dass Du mit der Wahrheit definitiv nicht klar kommst" und behauptest weiterhin, dass ich "die Realität wie es eben dort vor Ort ist leugnest".

Das sind Äußerungen, die im klaren Widerspruch zu den von Dir akzeptierten Forenregeln stehen! Ich leugne nicht, komme sehr gut mit der Wahrheit klar und ich akzeptiere die Meinungen anderer. Allerdings akzeptiere ich weder Beleidigungen noch Unterstellungen oder die Mißachtung der Forenregeln!

Also einfach mal den Ball flach halten.

• miniellert
    geschrieben 1389112940000

Leider geht es sicher nicht nur mir so, durch Löschen verstehe ich den Sinn des Postings nicht !

Mail doch einfach die Leute direkt an mit denen Du Probleme hat oder die Du aufklären magst

ich habe hier nirgends gelesen dass einer deutschen Wurstsalat vermisst

und das mit der Toilettenbürste war ich,

und die Frage ob man in gewissen Zonen baden kann ohne sich in Gefahr zu bringen halte ich für durchaus legitim.

Pauschaltouris sind wir doch eigentlich alle

und Du wirst immer solche und solche treffen, ich hoffe jedoch

(egal woher die kommen) Sauftouris nicht anzutreffen wie in Ägypten zB

sonst sitze ich 13 Tage in meiner Wasservilla und starre aufs baue Meer !

Ellert
  • Brisbane7
    geschrieben 1389113159000

Friede Freude Eierkuchen....'

Belassen wir es wie es ist und fertig.

Du hast deine Meinung ich meine.

Damit ist jetzt Schluss und fertig - Ende der Diskusion hier.

Lösch meinetwegen die Beiträger von mir raus die dir nicht gefallen und lass gut sein...

Aber wenn dann alles und nicht teilweise!

• yoshua75
    geschrieben 1389154649000

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die tollen Berichte und unzähhligen Informationen, finde ich wirklich super. Nachdem ich nun wirklich Tage mit Lesen beschäftigt war, fass ich mir doch ein Herz um mich an die Malediven erfahrenen zu wenden.

Wir planen für nächstes Jahr im Mai unseren Urlaub im Kuramathi.

Meine Frau schnorchelt "nur" , mein Freund und ich wollen auch tauchen. Die Frage die ich habe ist im Prinzip nur eine Rückversicherung um einer Enttäuschung zwecks falscher Vorstellung zu entgehen.

Was wir möchten:

- Schnorcheln und tauchen dabei möglichst viele Fische udn andere Mehresbewohner sehen (den Fotos und Berichten nach sollte das kein Problem sein ) :-)

- ruhige Abende am Strand oder Bar/ Restaurant verbringen und uns unterhalten

- an anderen Abenden aber wiederum Live Musik hören andere Urlauber treffen

- vielleicht Abends mal Volleyball spielen oder sonstiges ( Federball, Boccia oder so was in der Art )

- "normales" gutes Essen (wir erwarten weder Kaviar noch Burger mit Pommes), gerne Essen wir Fisch, Steaks oder sonstige normale Speisen

- wir trinken nicht übermäßig Alkohol, doch 1-2 nette Cocktails am Abend

- wir möchten ein sauberes Bett und ein sauberes Badezimmer (Kakerlacken, Ameisen oder so gehören zu einem tropischen Land, das meine ich damit nicht )

Bitte entschuldigt die vielen, vielleicht auch "dummen" Fragen, wir möchten nur sicher gehen, dass wir keine falschen Erwartungen haben. Da wir bisher in Kuba, der Dom. Rep. und Ägypten waren ist dieser Teil der Erde und gerade eine Inselgruppe noch Neuland für uns, daher die Fragen. Falls einzelen Fragen bereits beantwortet wurden, entschuldigt bitte aber bei all dem Lesen geht vielleicht auch manches unter.

Im Voraus aber bereits danke für eure Antworten.

2009 Riu Bambu, Punta Cana 2010 Iberostar Punta Cana 2012 Dana Beach Hurghada
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1389169856000

Herzlich Willkommen.

Es ist alles vorhanden auf Kuramathi was ihr euch vorstellt. Wegen der doch sehr teuren Getränke rate ich mindestens zum AI Baisc. Wollt ihr statt " normal " - aber auch sehr gut -

außer nur am Büffet hervorragend in den verschiedenen Restaurants der Insel speisen empfehle ich ein Upgrade auf AI Select.

• degunarr1
    geschrieben 1389170144000

Hallo,

wir wollen im Dez. nach Kuramathi. Wir hätten gerne die Deluxe BEach Villas mit Jaccuzzi. Unsere Frage, gibt es eine besonders schön gelegene? 

Ist es sinnvoll jetzt schon zu reservieren?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Jessica

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!