In der Nummer 41 ist das überhaupt kein Problem, denn da ist die Holzwand der Terrasse genau in Richtung Weg. Uns war das wirklich herzlichst egal, ob da Leute gegangen sind oder nicht. Meistens waren es auch nur die, die in "unserem" U ihren Bungalow hatten. Also viel Verkehr ist da wirklich nicht ... Dagmar, ich glaub, du kannst noch nicht einschätzen, wie wenig Leute generell dort herumlaufen
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass man, wenn man eine Beach Villa bucht, nicht damit rechnen darf, dass man auf seiner Terrasse immer und zu jeder Zeit seelenallein ist. Immerhin gibt es den Weg neben dem Strand und auch den Gehweg zu jeder einzelnen Villa und die Terrasse ist nunmal VOR der Villa und nicht dahinter in einem privaten Garten oder so (da müsste man schon eine etwas andere Kategorie buchen ). Uns hat das, wie gesagt, nie gestört, vorallem weil sehr wenig Leute herumlatschen. Ob da jetzt jemand vorbeigeht, wenn ich mein Buch auf der Liege lese oder nicht - pf, wen kümmerts. Es wär mir auch nie aufgefallen, dass es jemanden interessiert hat, ob ich da jetzt liege oder nicht. Egal ob bei Nr. 41 oder 42 (obwohl ja nach deiner Vorstellung nun 41 absolut "Horror" sein müsste ). Ich hätte 2013 sofort wieder 41 genommen, wenn sie frei gewesen wäre. Eine der wenigen Beach Villen die hinter der Dusche keinen Wasseraufbereitungskanister stehen hat und somit eine traumhafte Aussicht (nur Bananenpflanzen, Palmen und die Bäume).