Oh das fände ich auch innteressant. Meinst das ist wirklich so zu verstehen das man auch vor 10.00 Uhr reservieren kann?
Ich hätte jetzt gedacht, das man erst ab 10 reservieren kann.
Tina333 kannst uns ja berichten!
Oh das fände ich auch innteressant. Meinst das ist wirklich so zu verstehen das man auch vor 10.00 Uhr reservieren kann?
Ich hätte jetzt gedacht, das man erst ab 10 reservieren kann.
Tina333 kannst uns ja berichten!
Ja ich geb Euch dann gerne Bescheid :o))
Hallo,
bisher war es ja um 08:00 Uhr, da durfte man nicht 5 min vorher ankommen, sondern ab 08:00 Uhr bis open end. Daher ist mehr als anzunehmen ab 10:00 Uhr und nicht früher.
Die stellen sich da wirklich an!
Gruß
Hab in verschiedenen Bewertungen bei Tri... gelesen das beim 8 Uhr Termin Leute schon um 7.45h rum reserviert haben. @Tina wird dann berichten wie es bei ihnen gelaufen ist.
Und Fotos von den Wellenbrechen vor den DBV wären wirklich mal interessant.
Hallo!
Wollte gerne wissen ob man auf Kuramathi mit einem Buggy weiter kommt? Gibt es da Wege oder ist überall nur Sand?
Bei Condor hat ein Kind auch Anspruch auf 20kg Gepäck, wie ist es auf Malediven beim Transfer? Kann man den Buggy ohne Probleme mit aufs Schnellboot nehmen oder zahlt man drauf? Und hat ein Kind bei denen ebenfalls die 20kg frei?
Irgendwo hier im Forum habe ich was über dieses anti Mücken Zeug gelesen... Allerdings finde ich das jetzt nicht mehr auf die schnelle! Könnte mir nochmal jemand sagen, wie das Mittel genau heißt und ob es noch andere Möglichkeiten gibt...
Anti Brumm Forte, das ist das rote aus der Apotheke.
Ich schwöre ja auf No Bite. Das hat in tropischen Ländern bislang immer geholfen. Wobei die Marke und der Hersteller eigentlich egal sind. Es kommt wohl eher auf den Wirkstoff an. Je höher der DEETAnteil, desto effektiver aber auch desto ungesünder. No Bite hat 50%, Anti Brumm Forte (wohl das meist benutzte) um die 30%.
Allerdings habe ich letztes Jahr in Mexiko mein Mückenschutz vergessen bzw. für nicht nötig gehalten habe, was ich abends bereut hat. Vor Ort habe ich mir den OFF geholt, was auch sehr gut gehalten hat. Das werde ich dieses Jahr auf den Malediven testen, mal schauen ob es dort auch so wirksam ist
Ich habe im Herbst gerade noch das Antibrumm bekommen, da es recht vergriffen war.
Benötigt haben wir es auf Kuramathi jedoch nicht. Aber das dürfte wohl auch saisonabhängig sein. Zur Sicherheit nehme ichs jedoch nun immer mit.
LG
Roli
In der Regensaison braucht man es mehr als in der Trockenzeit. Im Mai waren wir zerstochen, wenn wir mal vergessen hatten, uns einzusprühen ... !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!