Klar werden da auch die Spiele gezeigt. Sind ja meist deutsche und englische Gäste auf der Insel. Wo genau das Hotel da ein Public Viewing veranstaltet kann ich aber nicht sagen. Irgendwo in ner Bar wahrscheinlich. Die große Fung Bar würde sich dafür anbieten. Im Zimmer TV ( gibt genug internationale Sender ) kann man sich die Spiele aber auch selbst anschauen. Ein Laptop mitnehmen und dann per Internet/ WLAN ( ist ja kostenlos ) schauen dürfte auch noch eine Alternative sein.
Zu beachten gilt allerdings die Zeitverschiebung Brasilien zu den Malediven. Das sind wohl schlanke 8 ! Stunden die die Malediven vor sind. Die Spiele finden ja zu unterschiedlichen Zeiten statt und z.b. 17 Uhr Ortsanstoßzeit heißt im Klartext alle Spiele werden erst des nachts maledivischer Zeit sein. Selbst hier bei uns in D wird das letzte Spiel erst um 22 Uhr beginnen. DAS wird also das größte Hindernis dann sein auf den Malediven die Spiele zu sehen. Nachts um 1 Uhr auf den Malediven mir was anzuschauen wäre mein Fall z.b. nicht. Zumindest um diese Uhrzeit wird sich dann wohl auch das Interesse an einem Public Viewing auf der Insel in Grenzen halten...Das wird dann wohl auf das Anschauen zumindest dieser späten Spiele im Zimmer hinauslaufen.
http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-anstosszeiten-und-zeitverschiebung/