Das stimmt - so eine grosse Auswahl und die tolle Qualität - unschlagbar
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1394373498000
-
geschrieben 1394374666000
Hallo,
also, wie die Chinesen sich benehmen, kann ich nicht beurteilen....
Franzosen kenne ich,...mein Mann ist Franzose...und wenn die gegessen haben, sieht man das auch...immer Brot zum Essen..überall dann Krümel. Aber man gewöhnt sich an alles, ha ha..!
Liebe Grüße Katrin -
geschrieben 1394375343000
Also ich persönlich hab rein garnix gegen Krümel am Tisch nach dem Essen eher gegen (Entschuldigung für die Ausdrücke) Gerotze und Gespucke bei Tisch, Herren im Bademantel beim Frühstück (der auf Kuramathi noch dazu SEHR kurz bemessen ist), Sich mit nassen Badeklamotten auf Stoffsessel setzen, vordrängeln beim Buffet, alles antatschen was am Buffet liegt, usw usf. ... Und das ist uns leider nur bei Chinesen aufgefallen (oder halt asiatisch-stämmigen) ...
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1394375903000
Auf keiner anderen Insel sind die Cocktails auch nur annähernd so gut.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1394376942000
toutatis0 - aber das Brot ist doch toll zum Essen, das liebe ich sehr - und die Krümel kann man wegmachen,
wenn meine Kinder essen siehts schlimmer aus, da kann man das Tischtuch nur noch waschen.
Ich erinnere mich als kleines Mädel noch daran wenn wir in Frankreich zum Essen gingen, da wurde kein Kotlettknochen abgenagt, Hühnchen mit Messer und Gabel gegessen, für Leute aus einem deutschen Dorf schon sehr manierlich anzusehen *ggg*
Franzosen immer und überall gerne, ich habe auch nie erlebt ( was ja so viele behaupten) dass die so unhöflich sind.
Ellert -
geschrieben 1394378726000
Klar, auf ner deutschen Kolonie wie Kuramathi haben Touris wie Chinesen, Malaien, etc. natürlich nichts zu suchen...außer sie benehmen sich so wie wir
Leute...mir gefällt auch so einiges an denen nicht - genauso wenig wie den Chinesen die Saufgelage von so manchen deutschen Kampftrinkern an der Bar suspekt sind....
Und das mit eurer Rochentheorie...kann ich nur drüber lachen! Ernsthaft: die Viecher einfangen und aussetzen in einer völlig neuen Umgebung bei ner unbewohnten Insel - sonst seh ich da schwarz!
Gruß, Manta
-
geschrieben 1394381308000
Sorry aber im Bademantel zum Frühstück erscheinen geht in KEINEM Hotel dieser Welt. Noch dazu wenn man da dann die Unterwäsche schon vorblitzen sieht!
Genauso wenig ist es in keinem Hotel dieser Welt gern gesehen, wenn man herumrotzt oder auf den Boden spuckt. Sorry, ist nunmal so.
geschrieben 1394386823000
Manta
Essen antatschen geht garnicht, das hat was mit Hygiene zu tun
auf den Boden spucken genauso.
Auch Saufgelage sind mit suspekt, das gehört sich auch nicht
da fallen mir noch andere Völker ein die das gerne machen,
Bademäntel, wie gut dass die Unterwäsche wenigstens druntertragen.
Klarer Fall für eine Hausordnung,
keine Badesachen und keine Bademäntel, angemessene Kleidung zum Esen, das durchzustetzen ist dann Sache des Betreibers.
Essen antatschen ist überall verboten - eben wegen den Keimen, ich glaube da würde ich was sagen,
genauso wie zu Kindern die das machen und die Eltern seelenruhig zuschauen,
da falle ich dann halt unangenehm auf
Ellert -
geschrieben 1394387140000
Beim 2. Mal in Bademantel wurde der Herr drauf angesprochen. Er war dann die folgenden Tage, wie alle anderen, in normaler Kleidung beim Frühstück
geschrieben 1394390571000
Das finde ich klasse, manchmal muss das Personal einfach Mut haben - es geht einfach garnicht sowas .
Ellert