Also, mir sind die asiatischen Gäste in keiner Weise negativ aufgefallen, im Gegenteil sie haben mich oft zum Schmunzeln gebracht.
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1394391032000Die Welt gehört dem, der sie genießt!
-
geschrieben 1394391137000
Es gibt solche und solche und ich möchte keinesfalls alle in einen Topf werfen. Sber die genannten "Sitten" sind mir nur bei ihnen aufgefallen. Es gab genügend andere, die sich sehr manierlich benommen haben!!
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1394393783000
Puh... Das schaut man hier einen Monat nicht rein und muss unzählige Seiten durcharbeiten
Mittlerweile läuft der Countdown auf MeineTui unaufhörlich... 57Tage und 1 Stunde.
Da wird man echt langsam hibbelig.
Ein Glück kommen hier auch immer mehr Urlauber zurück, die nur noch positives berichten. Die neusten Fotos hier sehen auch alle traumhaft aus.
An die Mai-Fahrer Jule, Rico (und wer war das noch?):Wir müssen noch einen "Treffpunkt" ausmachen.
Miniellert: Sag mal bist du der Ellert aus dem RuB-Forum??
Bald gehts ab nach Kuramathi
<< Mai 2011 Mexiko - The Royal Suites of Yucatan>> << Mai 2014 Malediven - Kuramathi Island Resort>> -
geschrieben 1394394547000
erkannt *ggg* wo treibst Du Dich da denn rum (OT)
Wir fliegen leider erst im Oktober zur Silberhochzeit, berichte dann unbedingt wie es bei Euch war ! ich bin auch schon fotosüchtig und verfolge jeden Bericht von dort
Ellert -
geschrieben 1394407098000
Bei mir sind es nur noch 52 Tage!
Fotos werde ich bestimmt ganz ganz viele machen.... schleppe auch immerhin 4 Kameras mit für Über und Unterwasser!
Rico und ich werden uns sicherlich schon vorher mal treffen.... schreiben ja schon ne ganze Weile
Ansonsten machen wir vorher auf jedenfall nen Treffpunkt mal aus. Muss mir auch noch mal aufschreiben wer jetzt wann noch mal kommt.
-
geschrieben 1394407147000
Hallo,
wie sieht es mit Eurer Reiseapotheke aus? Wir waren letztes Jahr auf Kuba mit Medi´s mit allem gerüstet, selbst mit nem Breitband-Antibiotikum, weil es dort wohl oft zu
Medikamenten-Engpässen kommt. Was sollte man auf die Malediven mitnehmen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass auch nicht alles erlaubt ist, einzuführen?
Lieben Dank schon mal.
September 2014 : Kuramathi Island, Malediven <3 -
geschrieben 1394437697000
Schlage vor Treff erst kurz vorher und zwar per PN zu vereinbaren. Jetzt ist das meine ich noch zu früh dafür.
Normale Reiseapotheke plus natürlich falls benötigt individuelle Medis reicht völlig aus. Ein deutscher Arzt ist ja permanent auf der Insel stationiert und die sind dort Medikamentenmäßig gut ausgerüstet. Die von mir angebotenen hat er z.b. nicht benötigt.
http://www.holidaycheck.de/thema-Einfuhr+von+Medikamenten-id_198549.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Medikamenteneinfuhr-id_173217.html
-
geschrieben 1394446815000
Am Freitag geht für uns endlich der ewig lange Countdown zu Ende. Die Aufregung und Vorfreude steigt und steigt.
Wir werden auf alle Fälle eine Bewertung online stellen.
-
geschrieben 1394448449000
Hallo,
bei uns ist es in 14 Tagen endlich soweit, die Vorfreude steigt...
Wegen dem AI habe ich noch eine Frage:
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man mit "Standard" AI folgendes in Anspruch nehmen:
1. Frühstück: In zugewiesenem Büffettrestaurant
2. Mittag: In zugewiesenem Büffettrestaurant
3. Abendessen: In zugewiesenem Büffettrestaurant, gegen Aufpreis in den anderen Restaurants bzw. auf Nachfrage kostenfrei in den beiden alternativen Büffetrestaurants
4. Cocktails zu jeder Zeit an jeder Bar
Dinge, die nicht im Basic enthalten sind, sind sind entsprechend markiert.
Ist das soweit richtig so?
Bekommt man Mittag ausser im Buffettrestaurant irgend wo anders etwas z.B. Snacks oder Getränke, die man sich schnell mal an die Liege holen kann, wenn ja wo?
Vielen Dank!