Wie es in eurem Urlaub dann sein wird kann man natürlich nicht sagen. Aber grundsätzlich ist das schon möglich, ist ja nicht verboten. Mit mir zusammen ist damals z.b. auch eine Familie mit einem Kleinkind unter 2 Jahre ( eher noch ein Baby ) angekommen. Habe die aber nach der Ankunft auf Kuramathi in den 2 Wochen nur noch 1 x gesehen. Keine Ahnung wo die sich die ganze Zeit immer " versteckt " hatten..
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1394524719000
-
geschrieben 1394739886000
Ellert: Das kann ich verstehen.
Wir sind erst am Anfang der Ehe und es werden unsere Flitterwochen auf Kuramathi werden, daher bleibt unser Kurzer auch im Oma-Paradies
<< Mai 2011 Mexiko - The Royal Suites of Yucatan>> << Mai 2014 Malediven - Kuramathi Island Resort>> -
geschrieben 1394865850000
Viele Grüße von Kuramathi. Es ist traumhaft schön.
-
geschrieben 1394886552000
Wunderbar....dann genießt weiterhin den Urlaub.
Danke für die Grüße...*sehnsüchtigschau*
Liebe Grüße Katrin -
geschrieben 1394911914000
LeoKS
das klingt super
Geniesse die Zeit, wir freuen und alle dann auch auf Deinen ausführlichenBericht wenn Ihr das Paradies wieder in Richtung Heimat verlassen habt - und auf tolle Bilder !
Ellert -
geschrieben 1394965536000
Ich hätte da eine Frage: wenn ich all inkl Basic habe und in eines der spezialresteraunts gehe: bekomme ich da einen gewissen Betrag angerechnet oder muss ich den normalen Preis zählen der in der karte steht? Und wie ist es mit den Getränken die ich dort konsumiere und eigentlich in all inkl Basic inkludiert sind - muss ich die trotzdem in den Spezial resteraunts Zahlen? Danke
-
geschrieben 1394967422000
Ja. Man bekommt in den Spezialitätenrestaurants als Basic AI Gast 20 % Rabatt auf alle Speisen. Bei den Preisen dort ist dies aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein.. Bitte auch bezüglich der ausgewiesenen Preise in den Menükarten zu beachten, das auf ALLE Preise dort immer noch 18% Tax und Service Charge dazu kommen.
Die Getränke die im AI Basic bereits enthalten sind - welche nicht und dem AI Select vorbehalten sind ist ja in den Karten entsprechend gekennzeichnet - sind natürlich auch in den Spezialitätenrestaurants kostenlos/enthalten und müssen nicht extra bezahlt werden.
-
geschrieben 1394969615000
Solche Kommentare wären eher in Inselthreads über HI, SIV und anderen "Betoninseln" angebracht.
Niemand wird gezwungen, irgend wo hin zu fliegen, aber ist es wirklich notwendig, 1x pro Woche diese Insel "schlecht zu machen"?! Wenns dir auf Kuramathi nicht gefällt, bleib daheim und aus. Aber lasst doch endlich mal den Leuten die Freude, die gerne Spezialitätenrestaurants mögen (o.a.)!
Rifftrampler gibts überall, das hat mit der Insel nix zu tun sondern mit rücksichtslosen Mitmenschen.
Wird schön langsam echt unlustig das Ganze.
EDIT: voriger Kommentar vom Admin entfernt oder ist der Ersteller draufgekommen, dass das absolut unnötig ist?!
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1394998191000
stachelbeere, hab ich was verpasst ?
Ellert -
geschrieben 1395004345000
Der Beitrag, auf den ich reagiert habe (zwischen rico's und meinem oben) wurde gelöscht, kurz nachdem ich mein Posting geschrieben hatte.
.. Leaving nothing but bubbles ..