Ich glaube es stand schon irgendwo, finde es aber nicht mehr:
Gibt es von der Meeresbiologin auch Vorträge auf Deutsch oder nur in Englisch?
Ich glaube es stand schon irgendwo, finde es aber nicht mehr:
Gibt es von der Meeresbiologin auch Vorträge auf Deutsch oder nur in Englisch?
Sind ja immer nur deutsch/österreichische Meeresbiologen(innen) vor Ort. Also darum natürlich auch Vorträge auf deutsch. Die meisten Gäste kommen auch aus D und Ö.
Ich melde mich hier auch mal wieder.
Die Zeit ist so schnell vergangen, sodass es jetzt weniger als 70 Tage sind, bis es für uns nach Kuramathi geht. Wir freuen uns schon sehr und sind auch schon etwas aufgeregt
Wie ich bisher sehe, ist niemand von hier zur gleichen Zeit wie wir? Bei uns ist es Ende Mai/Anfang Juni
wir haben unseren zweiten Hochzeitstag zu dem Zeitpunkt, wenn wir auf der Insel sind. Hätten wir das irgendwo erwähnen müssen oder reicht es, wenn wir es vor Ort mitteilen?
Liebe Grüße
Hi,
und was erwartest Du dann?
Bei Geburtstagen wird auf vielen Inseln der Tisch "geschmückt" und evtl. a bisserl gesungen und getrommelt - Bodu Beru für Arme...
Aber beim 2ten Hochzeitstag?! Der nächste kommt dann mit seinem Namenstag, usw...
Genießt die Zeit für Euch...
LG, Manta
Bei uns ist es die SIlberhochzeit, das hat das Reisebüro bei der Buchung eingegeben,
es scheint dafür ein romantisches Abendessen zu geben das garnicht romantisch ist, schaun wir mal ob wir das wollen, wir haben eh select
...das gar nicht romantisch ist.
Da liegste gar nicht falsch! Weise Entscheidung....
LG, Manta
Ich habe gerade von meiner Reisebegleitung erfahren, dass eine Kundin von ihr erzählt hat, dass es unserem Hotel doch einen Dresscode gibt. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass es keinen gibt. Denn ich meine hier schon öfters gelesen hat, dass es quasi egal ist, wie man zum Abendessen erscheint.
Kann mir jemand kurz sagen was jetzt korrekt ist? Eine lange Hose und feste Schuhe wollte ich nämlich zu Hause lassen!
Das kannst du auch Zuhause lassen!
Man darf oder soll nur nicht im Bikini in den Restaurants erscheinen (oder nur mit einem shirt drüber).
Ansonsten darf der Mann auch kurze Hosen anziehen und ohne Schuhe natürlich.
Einen offiziellen Dresscode gibt es natürlich nicht. Lange Hose und feste Schuhe werden darum keinesfalls gefordert. Aber natürlich sollte man nicht in Badesachen zum Abendessen erscheinen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!