• toutatis0
    geschrieben 1396014641000

Bernhard...schade...Du vermiest einem die Aufsicht auf einen schönen Urlaub.

Warum soll/darf man sich nicht vorher erkundigen? Kaufst Du ein Auto, welches Du NUR im Prospekt gesehen hast? Ganz sicher nicht...! Und ich finde es eine tolle Vorfreude, hier zu lesen, ob nun positiv oder negativ...wie es dort alles ist. Klar...weiß man schon vieles, hat mein Mann auch schon gesagt...dass ich das alles schon weiß/kenne...nichtsdestotrotz möchte ich da hin...das ist mein Ziel. Und wie heißt es so schön....Vorfreude ist die schönste Freude....

Und nach diversen Fiasken im Urlaub...möchte ich schon vorbereitet sein.

Weiß eigentlich gar nicht, warum Du hier dann im Forum liest? Ärgere Dich nicht über "uns" Unwissenden!

Liebe Grüße Katrin
  • jackpot 777
    geschrieben 1396015272000

@toutatis

schön formuliert, Daumen hoch.

@ Bernhard 

du bist doch eher der Thailandprofi, dort stimme ich dir auch zu. Auf den Males kannst du nicht so schnell die Insel und damit den Strand wechseln.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • aXXit
    geschrieben 1396019724000

Ich liebäugel derzeit mit einem Upgrade für 2-3 Tage auf eine Wasser Villa (haben Garden Villa. Hat jemand schon so ein Upgrade vor Ort gemacht und kann mir sagen, was ungefähr pro Person und Tag kostet. Ich habe bislang nur ganz grobe Preise gefunden.

März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
  • bernhard707
    geschrieben 1396038294000

@jackpot

Nicht ausschliesslich Thailand, einen Flug und Aufenthalt auf einer Malediven Insel hatte ich schon mal völlig spontan in einer kleinen Travel Agency in Colombo gebucht, ohne zu wissen ob der Bungi jetzt zweimeterachtunddreissig oder viermetersechsundneunzig vom Strand entfernt, der Martini in der Bar geschüttelt oder gerührt ist.

Du hast sicher verstanden was ich meine... und jetzt bin ich wirklich raus!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • muellerchen73
    geschrieben 1396082220000

ich bin echt froh, dass es hier Leute gibt, die einen tatkräftig bei der Buchung unterstützen, vorallem die schon vor Ort waren oder Wiederholungstäter sind.   Ich z.B. spare lang für Urlaub, und bin froh Tip´s und  Hilfen zu bekommen, dass nachher auch ziemlich alles passt und ich nicht tausende Euro in den Sand gesetz hab, weil ich mich 14 Tage nicht wohlfühle. Nachdem ich mich hier ausführlich durchgelesen habe, wusste ich, das ich den Transfer per Wasserflugzeug hinzubuchen sollte, hab mich für die Beachtvillen, statt die Gardenvillen entschieden, obwohl ich dann weiter weg vom Strand sein kann, aber ich hab dann keinen Grund mehr, gefrustet zu sein,weil ich mich vorher ausführlich informiert hab. Und wenn es doch die Möglichkeit gibt, warum soll ich die nicht nutzen?? Mir ging es wie Ellert, 2 x übers Reisebüro ohne Internet gebucht, 2 x aufgefallen...

In dem Sinn möchte ich hier allen Beteiligten mal DANKE sagen, Leute wie Rico70260, Stachelbeere, Jackpot, und alle anderen,  die hier viel Zeit investieren und jede Frage ausführlich beantworten!!....sooooo OT Ende  :D

September 2014 : Kuramathi Island, Malediven <3
  • miniellert
    geschrieben 1396083332000

DEM DANK SCHLIESSE ICH MICH AN

auch für die Bereitschaft per PN Infos zu geben, dumme Fragen zu beantworten und tolle BIlder zu schicken wenn man gerade auf der Insel ist

Wer solche Infos nicht will oder braucht

der wird nicht hiersein, oder ?

Und auch negative Infos finde ich wichtig, den perfekten Ort gibts nicht auf der Erde...

aXXit

ich hatte mal mit einem user Kontakt der hat die letzten zwei Tage dieses Flitterwochenhaus geupgradet, allerdings wenn ich seinen Preis nehme ist das die Differenz die hier schon entsünde wenn man die Tage ein anderes Haus nehmen würde, billiger fand ich es nicht.

Ich würde einfach mal das Hotel anmailen, ist ja von Haus zu Haus immer verschieden. Und es liegt auch immer daran ob was verfügbar ist....

Ellert
  • Jule0307
    geschrieben 1396178489000

Hi Axxit, für dich geht es ja glaub morgen los. Mit was und um wieviel uhr fliegt ihr denn und welchen Bungi hattet ihr noch mal gebucht?

Wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

• aXXit
    geschrieben 1396182575000

Hi Jule! Dankeschön =) Ja, für uns geht es morgen los! Endlich hat das warten ein Ende. Der 264 Tage Countdown war doch verdammt lange Wir fliegen morgenAbend um 20:45 mit Condor von Frankfurt nach Malé. Gebucht haben wir die Garden Villa. Sollten wir allerdings nicht in 1-12 untergebracht werden, wird es wahrscheinlich für die zweite Hälfte desUrlaubs ein Upgrade auf eine Deluxe Beach oder Water Villa werden. Natürlich nur sofern möglich und wenn die Konditionen akzeptabel sind.

März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
  • miniellert
    geschrieben 1396183648000

ich wünsche Dir neidvoll eine traumhafte Reise

das wird sicher traumhaft, egal welche Hausnummer.

Unsere 205 Tage vergehen viel zu langsam... Aber Ihr fliegt nonstop, das ist auch ideal, das haben wir leider nicht gebucht bekommen. betrachte mal die Wasservillen in der Lagune, gerne auch innen wenn Ihr sie bucht mit Bildern, denn die haben wir ja gewählt  und sind mächtig gespannt, hier kennt die ja keiner genauer!

Ellert
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1396185410000

Auch von mir dann angenehmen Flug und tollen Aufenthalt auf der Insel. Bin gespannt welche Garden Villa es dann letztlich wird und vor allem wie sich das Wetter entwickelt. Also ob es schon Anzeichen für den demnächst ja anstehenden Monsunwechsel gibt. Die Wettervorhersage für die nächste Zeit ist etwas eigenartig.  Umlaufende und sehr schwacher Wind wird prognostiziert. Stabiler Wind aus NO wie jetzt eigentlich - noch - üblich in der Trockenzeit liegt scheinbar nicht mehr an. Du wirst uns dann ja nach Rückkehr sicher darüber berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!