Hi,
kurze Hosen sind voll ausreichend. Richte ihm aus, das er die Jeans getrost daheim lassen kann. Ist ja Quälerei bei den Temperaturen .
LG
Roli
Hi,
kurze Hosen sind voll ausreichend. Richte ihm aus, das er die Jeans getrost daheim lassen kann. Ist ja Quälerei bei den Temperaturen .
LG
Roli
Hallo an alle Kuramathi+Interessierten,
anbei paar Antworten zu gestellten Fragen.
Wir waren im März da, kamen auch mit dem Flugzeug 14:40 aus Dubai. Es gibt keine Probleme das Wasserflugzeug zu erwischen. Wir flogen sogar erst gegen 17 Uhr.
Als Techniklaie kann ich nur sagen, dass das Internet kostenlos war. Ich bekam für jeweils 7 Tage einen Code zum Eingeben, holte mir nach 7 Tagen einen neuen Code. Das Internet war in den Villen,denBars in den Restaurants verfügbar, außerhalb, also am Strand nicht (aber wer braucht es da!).
Da hast Du recht, auf Mauritius, Seychellen, VAE,... war auch immer lange Hose für Herren erwünscht.
Wenn der Raum klimatisiert ist, ists ja kein Problem, aber genau das kommt im indischen Ozean eher nicht vor. Da gibts "nur" Deckenventilatoren.
Auf Mauritius wars erträglich, aber auf den Seychellen echt eine Qual. Da kannst gleich das Handtuch dazunehmen.
LG
Roli
Danke für die Antworten. Also da machts wohl doch Sinn, sich eine 3G Prepaidkarte in Malé zu holen.
Wie sieht es mit Sportmöglichen (außer Tauchen und Schnorcheln) aus?
Gibt es auf der Insel ein Sportstudio für Kraft- oder Ausdauertraining
Müssen ja schließlich viel Kalorien verbrennen, bei dem vielen Essen
Fußball WM: das Finale findet beginnt ja am 13.07.14 um 24:00 Uhr.
Haben die Restaurants für Puplik-Viewing überhaupt so lange auf, oder muss man sich dann in die Villa zurückziehen?
Hallo,
wir sind auch im Juli auf Kuramathi. Wie sieht es denn bei den Damen aus mit Kleidern im Restaurant? Müssen die Schultern bedeckt sein, oder darf es auch ein schickes ärmelloses Kleid sein? Also damit meine ich nicht ein "Strandkleidchen"
Viele Grüße
Bettina
Hallo Handhase, schau mal hier
www.kuramathi.com - Location - Resort Map - Genenal auswählen.
Da findest Du, was alles auf Kuramathi geboten wird. Da gibt es einen Fußballplatz, einen Kraftraum...denke, da wirst Du einige Kalorien verbrauchen können.
Wäre Rico da, hätte er den entsprechenden Link eingefügt...aber ich denke, auch mit der o. a. Beschreibung findest Du das, was Du suchst.
LG
Ich habs gefunden - Dankeschön!
@meinedame: Schultern müssen nicht bedeckt sein. Aber aus Respekt vor den anderen Gästen sollte mMn auch als Dame auf durchsichtige Kleidchen beim Abendessen verzichtet werden (die meisten Strandkleidchen sind ja nur aus so dünnem Stoff, wo man den Bikini o.ä. durchschimmern sieht). Aber rein wegen der Bedecktheit ist so gut wie nix ein Problem. Darf auch die Hotpant mit Trägertop sein
@handhase: kann mir gut vorstellen, dass sie ein Public Viewing am Strand machen oder in der Havanna Bar. Im Restaurant findet sowas nicht statt.
huhu
wo ist denn Nico und Jule - ich hoffe nicht im Dauerregen und Internetausfall auf Kuramathi...
Kleidertechnisch nehmen wir einmal lang mit, wegen des Fluges und sicher werden wir das dort nicht brauchen.
Ma sollte sich so kleiden ( wie überalli Leben)
dass man nicht unangenehm auffällt, auch eine kurze Hose bei Damen oder Top, warum nicht.
Ich würde es nicht anziehen, da ich die Figur dazu nichtmehr habe,
Manchmal wünsche ich mir andere würden ab und an in den Spiegel sehen und das auch für sich feststellen, Presswürstchen finde ich noch schlimmer als Extremminis bei dünnen jungen Mädels.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!