Aber wie Euer Wetter wird kann keiner sagen - das ist halt das persönliche Risiko das man eingeht.
Wie seefest sind denn die anderen drei ?
Aber wie Euer Wetter wird kann keiner sagen - das ist halt das persönliche Risiko das man eingeht.
Wie seefest sind denn die anderen drei ?
Wir haben bereits pauschal gebucht, werden jetzt halt nur unsicher, ob wir die Flüge noch nachbuchen sollen oder nicht, die Zeit rückt schließlich näher...
Dagegen helfen so zwei, drei kleine Schlückchen Whiskey!
Viel besser als das Pillenzeugs und hochwirksam dazu (kein flauer Magen).
Ich nehm das Zeugs immer in ner Eisteebuddel mit.
Gruß, Manta
Vielen Dank erstmal für eure raschen Antworten. Wie gesagt, normalerweise sind wir nicht so empfindlich. Sind vor Jahren auch schonmal auf Bandos und Kurumba gewesen, wo wir natürlich auch mit dem Boot gefahren sind und die Kinder noch klein waren. Das kann man aber bestimmt nicht vergleichen, weil die Fahrt da ja nur ein"Katzensprung" von paar Minuten war. Aber 90 Minuten? Offene See? Grübel.....
Akohol ist natürlich auch nicht immer die Lösung, aber manchmal eben schon... Dann weiß ich im Anschluss halt nicht mehr von was mir jetzt schlecht ist, nee Scherz, ) zwei, drei Schlucke vertragen wir schon....
@pzl64: Ankunft in Male 8.35 Uhr, Abflug in Male 10.00 Uhr, daher wäre zeitlich wohl Flug wie Bootsfahrt kein Problem...
Sieht aus wie Emirates (sind wir dieses Jahr auch geflogen, sehr angenehm) ...
Wenn keiner dabei ist, der schnell seekrank wird, würde ich es riskieren...
huhu
ich glaube bei den Zeiten und keiner Seekrankheit würde ich das Wetterrisiko eingehen.
Wie schrieb schonmal ein anderer user
"bei Mistwetter Wasserflieger ist auch keine schöne Sache..."
Fast 500 Euro ist ne Menge Geld !
Eigentlich sehe ich es genauso: Wer nix wagt, der nix gewinnt...
Sollten wir nach der Hinfahrt merken, dass es doch zu unangenehm war, können wir doch sicher wenigstens vor Ort für die Heimreise noch den Wasserflieger buchen, sollte doch möglich sein?
Wenn Du hier keinen findest mit Bootstransfer, mail dch mal die an die das Hotel bewertet haben und frag nach, einen von vielen wirst Du sicher dabeihaben denke ich.
Wenn ich konkrete Fragen habe mache ich das oft so.
Hier hatte auch noch einer das von uns gebuchte Haus, da fand ich zumindest eine die darin waren und die mir Infos geben konnte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!