So, zweiter Tag hier auf Kura
Man hat vorher wirklich mit vielen gerechnet, aber dass es so wundervoll ist übertrifft alles!
Sogar der Zimmerwunsch hat geklappt, Nr. 201!
Das Wetter, die Insel, die Leute, das essen!
So, zweiter Tag hier auf Kura
Man hat vorher wirklich mit vielen gerechnet, aber dass es so wundervoll ist übertrifft alles!
Sogar der Zimmerwunsch hat geklappt, Nr. 201!
Das Wetter, die Insel, die Leute, das essen!
Hi,
ich hoffe Du bist mit der Zimmerempfehlung zufrieden, wir hatten seinerzeit ja die 205.
Hat das mit der Simkarte auch geklappt, wie von mir beschrieben?
LG
Roli
Sind super mit dem Zimmer zufrieden
Da kam gestern wohl nicht der ganze Beitrag an..
Willte sagen, dass das mit der SIM Karte optimal geklappt hat, war nur etwas hektisch, da der Wasserflug schon zum boarding bereit war, laut Personal am Check in.. (Welches uns gleich mal vorgedrängelt hat beim kaufen der SIM)
Grüße
Klingt doch nach einem Traumurlaub unter Palmen.
Ich hoffe das Wetter passt auch und Ihr könnt Eure restlichen Tage geniessen !
Perfekt!
Na dann wünsche ich Euch noch einen traumhaften Urlaub!
LG
Roli
Hallo liebe Kuramathi-Freunde
Ich werde am 10.12.2014 nach Kuramathi fliegen und habe bereits eine Beach Villa Deluxe gebucht.
Jetzt würde ich gern von euch erfahren, welche die Beste von diesen ist.
Nach meiner bisherigen Recherche sind die Nummern 350, 353-355 nicht so toll, weil entweder kein direkter Zugang zum 'eigenen' Strand vorhanden ist oder dieser Strandabschnitt nicht ganz so sauber ist.
Zudem würde ich gern einen tollen Zugang zum Wasser haben, ohne dort schnorcheln zu wollen.
Ist es also richtig, dass hierfür die Lagunenseite mehr geeignet wäre?
Es wäre nett, wenn diejenigen, die bereits eine Beach Villa Deluxe buchen durften, mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Elena
huhu
wir schwankten auch zwischen der DBV und der WV in der Lagune.
Die DBV haben quasi einen eher einsamen Strand , da sich kaum einer dahin verirrt
nach meiner Rückfrage beim Hotel sind aber die Abschnitte vor den Häusern nicht privat, da kann wenn er will doch jeder hin. Die DBV liegen alle am Riff, aber zur Lagune läuft man ja nicht weit. Umgekehrt genauso, da ist die ganz enge Inselstelle.
Wir haben uns dann doch für eine Wasservilla in der Lagune entschieden da mein Mann das so gerne wollte und man halt wirklich zum Schwimmen nur von der Terasse ins Wasser geht. Schnorcheln in der Lagune macht eher weniger Sinn.
An den Strand gehen wir dann ggf rüber zur Lagune, muss man einfach sehen wo es passt, wie die Sonne steht, das Meer gerade den Strand formt--
la-ele:
Hallo liebe Kuramathi-Freunde
Ich werde am 10.12.2014 nach Kuramathi fliegen und habe bereits eine Beach Villa Deluxe gebucht.
Jetzt würde ich gern von euch erfahren, welche die Beste von diesen ist.
Nach meiner bisherigen Recherche sind die Nummern 350, 353-355 nicht so toll, weil entweder kein direkter Zugang zum 'eigenen' Strand vorhanden ist oder dieser Strandabschnitt nicht ganz so sauber ist.
Zudem würde ich gern einen tollen Zugang zum Wasser haben, ohne dort schnorcheln zu wollen.
Ist es also richtig, dass hierfür die Lagunenseite mehr geeignet wäre?
Es wäre nett, wenn diejenigen, die bereits eine Beach Villa Deluxe buchen durften, mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Elena
Hallo! Wir hatten eine DBV und waren begeistert. Wie du richtig schreibst sind die letzen Zimmernummer nicht sehr gesegnet mit einem eigenen Strand. Werden aber gerne von Repeater genommen, da sie abolut ruhig liegen. Dort bist du wirklich alleine.
Hallo,
wir fliegen am 08.12.2014 nach Kuramathi und haben eine Deluxe Beach mit Jacuzzi gebucht. Jetzt würde ich gern von euch erfahren, welche die Beste von diesen ist.(wir würden gerne einen schönen Strandabschnitt , der "nur für uns" wäre haben und "fast zum Wasser fallen".
Nach meiner bisherigen Recherchen gibt es einige, die einen tollen Strand haben sollen.
Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben?
Wir freuen uns schon riesig, da es unsere nachgeholte Hochzeitsreise ist.
LG
Jessi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!