Ich bevorzuge den Riffsaum zum Schnorcheln, nichts desto trotz kann man auch in der Lagune interessante Begegnungen haben!
Gruß, Manta
Ich bevorzuge den Riffsaum zum Schnorcheln, nichts desto trotz kann man auch in der Lagune interessante Begegnungen haben!
Gruß, Manta
...interessante Begegnungen haben...
Genau. z.B. mit einem ca. 50 cm Durchmesser habenden lila Yellyfish, ich hätte "Riesen"qualle dazu gesagt..und in Korallen versteckt nen Feuerfisch und ab und an auch ein großes Exemplar an Hai....
Uwe
Ist denn aus dem Forum derzeit noch jemand auf Kuramathi?
Das Wetter ist ja derzeit super!
Wir testen seit 10 Tagen die Insel zu Land, zu Luft, unter Wasser.
Einen ausführlichen Bericht werden wir in kürze veröffentlichen.
Eines gleich vorweg: unser Bericht wird bei bestimmten Dingen etwas ernüchternd ausfallen. Das Kuramathi das Paradies wäre, wie in anderen Beiträgen berichtet wurde, können wir nicht ganz teilen.
Na Handhase, da bin ich ja gespannt, was IHR zu berichten habt.
Klar, dass dem einen das gefällt, dem anderen jenes. Aber wenn derzeit das Wetter toll ist, ist das doch schon die "halbe Miete".
Derzeit herrscht wohl Sommerloch im Kuramathi-Thread.
Fußball beendet...da war doch noch jemand dort zu der Zeit?
Kein Lebenszeichen? Schade....dennoch auf Bewertungen, Bericht und evtl. Fotos gespannt.
Spannt uns nicht zu arg auf die Folter.
Schönen Rest-Urlaub noch
Winke-Winke dennoch ins Paradies
ich bin dankbar für jeden realistischen Bericht.
Ich glaube ein wunschlos glücklichmachendes Paradies gibt es nirgends auf der Welt, oder ?
Einige Kritikpunkte sehe ich für uns auch schon jetzt zB die wohl schweren Reservierungen der beliebten Restaurants bei select, denn eigentlich ist es eine Zumutung extrem früh aufzustehen nur um einen Tisch zu bekommen für etwas, das man mit nicht gerade wenig Aufpreis bezahlt hat. Dieses Problem könnte man lösen von Hotelseite, wenn man nur wollte.
Wer kein Select hat, den trifft das Problem aber nicht.
Eine Frage mal an alle,
wo auf der offiziellen HP finde ich eigentlich Getränke bei dem ich erkennen kann was was kostet bzw im Select enthalten ist ?
Die veröffentlichten sind ja wohl auch von den roten Punkten her nichtmehr aktuell hat ein user berichtet, manches ist nun enthalten ( Cappuccino zB was mit roten Punkten noch markiert ist)
@ miniellert
Das mit der Reservierung klappt zu meinen Erstaunen ganz einfach: Wir haben immer erst gegen Mittag, manchmal erst Nachmittags an beiden Rezeptionen Tische reservieren können. Meistens waren da die 19:00 Uhr Zeiten weg. 20 & 21 Uhr war frei. Einzig das Reef war einmal ausgebucht.
Derweilen haben wir alle Restaurants durchprobiert. Unsere Favoriten:
The Reef, Duniye, Island Barbeque
aber auch Freitags im landoor Mahal, weil da Buffet, ist empfehlenswert.
Einzig den Siam Garden würde ich nicht weiter empfehlen. Wer asiatische / thailändische Speisen mag, wird in diesem Restaurant entäuscht.
Die meisten Getränke sind ja bei AI Basic inklusive. Select Gäste bekommen die Weinkarte, wo auf einer separaten Seite ca. 7 Rot- 7 Weis- & 4 Rose-Weine zur auswahl stehen. ( habe Foto davon). Preise stehen da nicht dazu. Zusätzlich kann man anderen Wein auswählen - Preise pro Flasche 80 bis 300$ - welcher nicht im Select enthalten ist.
Kleiner Tip: Im Restaurant sich immer noch eine zweite Flasche Wein bringen lassen. Die angebrochene Flasche darf man dann mit auf die Villa nehmen.
Das mit der Reservierung klappt zu meinen Erstaunen ganz einfach:
++++
das klingt ja SUPER !
Hi,
na dann bin ich aber auch mal gespannt was es zu berichten gibt..
aber das mit der Reservierung hört sich ja gut an..aber mal abwarten ob das im Januar auch so zu realisieren ist..
gibts eigentlich noch jemand der im Januar vor Ort ist..ber wer wann wo hab ich nix gefunden..
lg Conny
hat es auf kuramathi zufällig eine shishabar?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!