tut mir leid das mit den Krücken, macht das beste draus!
Zwecks Wetter: den Wetterfröschen hier, allen voran den Möchtegern "Kachelmanns" aus Österreich sollte man keinen Glauben schenken...
Gruß, Manta
tut mir leid das mit den Krücken, macht das beste draus!
Zwecks Wetter: den Wetterfröschen hier, allen voran den Möchtegern "Kachelmanns" aus Österreich sollte man keinen Glauben schenken...
Gruß, Manta
Wenn du meinst es besser wissen zu müssen erklär es wenigstens und greif nicht meine Nationalität an. Dann hätten wenigstens alle was davon. Von deinem ständigen Gestänkere haben weder die Forengemeinde noch ich etwas.
so oder so sind Wetterprognosen jetzt schon Kaffeesatzleserei.
Manches ist sicher, es wird nicht kalt, den Vorteil beim Packen hat man definitiv, egal ob nass von oben oder nicht, man braucht weder dicke Schuhe noch dicke Klamotten.
Stachelbeere, unternehmen wie auf dem Festland kann man natürlich nichts,
meiner wollte halt tauchen und schnorcheln und unkte die Bussle wären Unsinn
nun ist er sicher froh drum
Ich habe das hier schon mehrfach niedergeschrieben!
Und das sind Erfahrungen von vor Ort, zu verschiedenen Jahreszeiten, gebündelt auf ca.30 Jahre...reicht dir das?
Wenn nicht, mach weiter die Wetterfee
Grußlos, Manta
PS: du hast nicht etwas, du hast nich...
30 Jahre Erfahrung rechtfertigen keinesfalls diesen herablassenden Tonfall!
Du siehst wohl Dinge die nicht da sind ich habe nirgends eine Prognose abgegeben sondern lediglich die Daten der Maledivischen Wetterseite wiedergegeben und dazugefügt, dass am Satellitenbild so gut wie keine Wolken zu sehen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich nich...(ts) habe, wieso lässt du dich dann herab und schreibst mit mir? Was hab ich dir denn ach so böses getan, dass du mir erklärst, ich habe "nich..."(ts)? Muss echt hart sein, sich daran erfreuen zu müssen, andere im Internet runterzumachen
Hallo zusammen,
habe eine Frage an die "alten Hasen" hier, die schon oft auf den Malediven waren. Für die Malediven gilt ja, soweit ich weiß, das indische Gesetzbuch und darin stehen "homosexuelle Handlungen" unter Strafe. Mich würde eher interessieren, welche Beobachtungen ihr in der Praxis gemacht habt.Wird es wirklich so streng gehandhabt?
Ich würde mit meiner Partnerin gerne auf die Malediven, dort niemandem zu nahe treten, aber auch einen entspannten Urlaub genießen, ohne krampfhaft 3 Meter Abstand von ihr zu halten. Was heißt das konkret?
Wir wollen:
- BV mit Doppelbett buchen, ohne dafür bereits komisch angeschaut zu werden, weil wir zwei Frauen sind
- Hand in Hand am Strand spazieren können
- Mal den Arm beim Essen/an der Bar um uns legen können
- Und uns ganz normal wie auch heterosexuelle Pärchen verhalten dürfen
Wir wollen NICHT:
- Wild rumknutschen und provozieren
(mal einen Kuss aber vielleicht schon... nur eben nicht so, dass man sich fragt, ob wir kein Zuhause haben )
und besonders interessiert mich
- Wie habt ihr homosexuelle Paare auf den M. wahrgenommen? Sind euch welche aufgefallen? Habt ihr mal mitgekriegt, dass es irgendwelche Schwierigkeiten gab?
Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Laut Internetrecherche ist Kuramathi als "gay-friendly" gekennzeichnet, aber darauf alleine wollen wir uns nicht verlassen.
Daher danke ich euch schon mal im Voraus über Erfahrungsberichte aus erster Hand
Noch eine Frage: gibt es in allen Zimmerkategorien eine Nesspressomaschine?
Oder ist das nur bei den Deluxe Varianten der Fall?
Hi,
da bin ich auch gespannt..fliege mit meiner Partnerin im Januar nach Kuramathi..
Lg
Hallo,
ich habe häufig homosexuelle Paare auf den Malediven getroffen. Auf den Urlaubsinseln kein Problem! In Male Stadt und auf den Einheimischen Inseln sollte man in der Öffentlichkeit auf Händchen halten usw. gänzlich verzichten. Auf den Urlaubsinseln habe ich noch nichts negatives beobachtet.
Also viel Spaß beim Urlaub.
Auf Kuramathi haben erst ab der Kategorie, Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi, eine Nespresso Maschine, darunter gibt es einen Wasserkocher.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!