Aber Manta,meinst Du Rashdoo hat die Kapazität dazu
oder den Willen wo sie vor Wochen noch im "Krieg" miteinander lagen ?
An den Bootsverkehr dannmag ich garnicht denken,
ich würde definitiv jetzt auch nicht buchen, auch im Frühjahr nicht weil ich nicht glaub dass alles komplett ist dann,
aber kann mir eben nicht vorstellen dass sowas nicht mit langfristigen Plänen vorhersehbar war. Das kostet ein Höllengeld, braucht Architekten, Maschinen und Personal, das fällt einem doch nicht 3 Monate vorher ein.
Und was hat TUI für Verträge geschlossen wenn die so unverlässlich sind ?
ich denke doch dass sie wussten dass es vermutlich kommt, sowas ratscht sich doch rum auf eienr Insel, da arbeitet Personal von denen etc, in meinen Augen wurden da willentlich Leute zum Buchen zugelassen obwohl man es eigentlich wissen konnte und das finde ich verwerflich. Da sind Leute dabei die romantische Flitterwochen planten , sich sehr gefreut haben etc
Über den Unsinn da umzubauen brauchen wir vermutlich nicht diskutieren, ich kenne die Wasservillen von innen, die haben es nicht verdient abgerissen zu werden und auch die DBV nicht, die lagen in ener tollen natürlichen Umgebung, da brauch keiner Poll und solchen Unsinn. Und mir muss keiner sagen dass dies keine Eingriffe in die Riffstruktur sind.
Manta, hattest Du nicht auf anderen Inseln solche Umbauten schon erlebt,
wenn die in drei Schichten wirklich arbeiten bedeutet das rund um die Uhr, auch Nachts Lärm, Licht und Bootsverkehr ?
(aktuell wird den Leuten mämlich erklärt man würde nichts mitbekommen)
Vielleicht wäre es dogar besser einen neuen Kuramathi-tread aufzumachen wenn es im Bau ist oder danach denn da wird soch so vieles ändern auf was sich ggf Leute freuen wenn sie den Anfang hier lesen.
Ist es denn sicher dass es ein Komplequ bleibt oder wird dann in Edelecke und Restinsel geteilt - waren doch früher auch drei unterschiedliche Anlagen...