Hallo allerseits,
ich habe im großen und groben nun durch diesen Thread durchflogen und möchte nochmal zusammengefasst meine Fragen so loswerden:
Wir fahren Mitte bis Ende Mai nach Kuramathi, Beachvilla, 14 Tage mit "normal" AllIn in die Flitterwochen, Das erste Mal Malle, Anreise über Abu Dhabi, mit Wasserflugzeug.
-Was bedeutet dieses "normale" AllIn für uns genau? Können wir nur ein Restaurant besuchen, das welches uns zugewiesen wird? Wie sieht es mit Getränken aus? Steht bei "normal" Allin alles genauso zur Verfügung? z.B. Café, Cocktails jegl. Art, in jeder Strandbar?? Oder muss man was beachten?
-Brauch man viel Bargeld? Ich nehme ein Dollar scheine für Trinkgeld, aber müssen diese wirklich NEU sein wie ich hier gelesen habe?
-Wir wollen die schöne Unterwasserwelt auch mal für uns entdecken. Lohnt es sich? Wir kennen nur schnorcheln in der DomRep. wenn ja, wo besonders zum Schnorcheln? bzw. gibt es dann auch mal strandabschnitte wo man auch mal ganz alleine ist? müssen wir und eigentlich unsere noch nicht vorhandene Schnorchelausrüstung selbst mitbringen? oder kriegt man das dort in ausreichender Stückzahl geliehen, in guter Quali? Kostet?
-gibt es sonst etwas zu beachten?
Ich danke Euch erstmal für Eure Eindrücke und Erfahrungen, die uns helfen schöne Flitterwochen zu verbringen....
Gruß
barkley