Na wumm, da wird ehrlich Rücksicht genommen auf Repeater-Urlauber????
Bin gespannt was sie meinem Freund dieses Jahr dann geben, er ist zum 3. Mal dort und ich zum 2. Mal ... Na ich bin gespannt
Na wumm, da wird ehrlich Rücksicht genommen auf Repeater-Urlauber????
Bin gespannt was sie meinem Freund dieses Jahr dann geben, er ist zum 3. Mal dort und ich zum 2. Mal ... Na ich bin gespannt
Muss jeder selber für sich entscheiden. Als Single würde mir Kuramathi eher gefallen als eine kleine honeymoon Insel. Das könnte Unicorn beantworten. Vielleicht fährt sie gerne nochmal mit dir nach Kuramathi, dann wird es zwei mal billiger. Ob man vor 3 Viererblöcken Gardenbungis Ruhe findet, weiß ich nicht. Wie gesagt, die Terrassen haben schon Vorteile. Die Insel ist groß genug , um irgendwo den idealen Schattenplatz zu finden, Liegstühle stehen genügend zur Verfügung.
Ich war im Februar 2013 das 1. Mal auf Kuramathi und wollte gerne Garden Villa 1-12 belegen. Habe vorab auch eine Mail geschickt. Ich bekam dann Garden Villa 157. Auf Nachfrage vor Ort sagte man mir, dass man für 1-12 auf der Website keine Werbung macht, da diese für Hochzeitsreisende und Repeater sind. Man muss wohl Glück haben, um 1-12 zu bekommen. Beide Arten der Garden Villen haben ihre Vor- und Nachteile.
Ging ja schnell mit der Antwort. Allerdings wie erwartet natürlich alles unverbindlich, da erst am Tag vor Ankunft die Zimmer verteilt werden ( könnnen ) . Dann schaun wir mal was das gibt. Einige berichten ja auch schon mal von einem Upgrade auf eine Beach Villa. Also alles ist möglich..
" Dear Ricardo,
Thank you for your email.
We have made a note of your room request on priority and shall do our best to allocate room accordingly.
However, kindly note that the rooms are allocated only one day prior to arrival and hence would be subject to availability.
Looking forward to welcome you on the Island.
Should you have any query please feel free to contact us .
Thank you & Regards
Ashalyn
==============================================
Ashalyn Tokbipi Asst. Reservations Manager KURAMATHI ISLAND RESORT "
Erst 1 Tag vorher werden die Zimmer eingeteilt? Nicht schlecht
Aber sie versuchen, deinen Wunsch zu berücksichtigen ist ja schonmal was
Upgrade auf Beach Villa kann ich mir leider im Moment nicht vorstellen da die alle ausgebucht sind .. Aber vielleicht hast du ja Glück
PS.: Ashalyn hat mir damals auch geantwortet *gg* ja, die sind echt flott.
Das ist so genau richtig. Wir waren jetzt 8x auf Kuramathi, und diese sog. 3-er Blöcke, es sind 3-er Blöcke, sind eigentlich nur Repeatern zugewiesen. Ihre direkte Inselplanzuordnung wirst du wohl nicht finden. Unsere Bungi Nr. ist IMMER Nr. 8. Wer in diesen 3er Blöcken urlauben darf, kannste jede andere Kategorie auf der Insel vergessen. Warum wohl sind diese GARDEN BUNGIS nicht im Inselplan genau ersichtlich???? Jeder, der schon mal dort war, dürfte das eigentlich wissen. Beste Lage auf der Insel. Schönen Urlaub auf Kuramathi, meine Trauminsel, wünsch ich jedem.
Hab ich dich richtig verstanden, dass du die Gardenbungis jedem anderen Typ vorziehen würdest. Kann nicht wirklich sein, oder?
Wir waren zwar erst 1 mal dort würden die Garden Villen jedoch auch vorziehen.Leider konnte man für oktober keine mehr buchen deshalb haben wir eine Beach Villa genommen und ich muß so ehrlich sein und dsagen wir würden uns sogar freuen wenn wir kein Up sondern downgrade bekommen würden
Ist ja echt irre. Für einige sind die Garden Villas das beste überhaupt und für andere das schlechteste. Die Äusserungen gehen ja von Traumbungalow bis Klohäuschen, von weiß bis schwarz..
Wie man diese Villen so krass unterschiedlich beurteilen kann ist mir - momentan noch - ein völliges Rätsel. Ich denke aber dieses Rätsel wird sich für mich ab Sonntag etwas lösen.
Die Garden Villa sind zwar relativ spartanisch aber sie haben halt die schönste Lage . dennoch gehen die geschmäcker weit auseinander und jeder sieht es anders trotzdem muß ja was dran sein das so viele auf die Garden Villen setzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!