Ich verfolge jetzt schon eine Zeit die Fragen wegen den Gardenvillas.
Ich muss sagen, sie liegen schon sehr schön, aber dass ich sie jeder anderen Villenart vorziehen würde, könnte ich nicht sagen.
Freilich, die 1-12 sind direkt am Strand- aber auch mit Blick auf die Nachbarinsel mit ihren Sendemasten, außerdem sind hier auch die Wellenbrecher ziemlich knapp davor. Man ist hier auch im zentralsten Bereich der Insel, OK man hat nicht weit zum Restaurant. Aber man hat den weitesten Weg rauf zur Sandbank und zu den idyllischen Plätzen am anderen Ende der Insel.
Wir hatten eine Beachvilla (wollten auch Garden buchen, aber nicht mehr bekommen) Wir waren im letzten Halbkreis neben dem Wassersportzentrum - aber der herrliche Garten in dem man da wohnt ist auch toll und man ist ein bißerl abseits und hat seine Ruhe, eine herrliche Terrasse und auch nicht weit zum Strand. Wir waren dann auch sehr froh mit unserem Platzerl.
Ich würde das im Vorhinein gar nicht so genau wissen wollen. Die Insel ist toll, und jeder empfindet es anders, wo für ihn der schönste Platz ist. Und Vorort kann man vielleicht noch eine Änderung nach eigenem Empfinden machen.
Übrigens fand ich die dritte Kategorie auch toll, aber da wirds dann schon teuer. Die einzelstehenden Bungis bei der Sandbank, auf der Riffseite, haben den Vorteil, dass man erstens seine Ruhe hat, ein kleineres Hauptrestaurant nutzen kann und ganz schnell auf der Lagunenseite ist. Und rundherum alles einfach traumhaft ist. (obwohl hier auch teilweise Wellenbrecher sind)
LG Sabine