Pro Person. Also für mich. Wieso schafft man das nicht ? Das ist doch eher wenig in 2 WOCHEN wollgemerkt ! Man trinkt doch wohl immer was zum Mittag- und Abendessen, tagsüber mal und abends an der Bar und auf dem Zimmer aus der Minbar.
50 Getränke aus der Minibar sind bei 14 Tagen gerade mal 3 pro Tag. Und das bei wohlgemerkt nur 0,3 l Flaschen Schweppes ( also einem etwas grösserem Schluck ). Das sind nicht mal 1 Liter pro Tag.. Du wirst dich wundern was man dort bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit für einen Durst hat...Nachts wacht man manchmal schweissgebadet und mit einem dermassen trockenen Hals auf, das der Weg sofort zur Minibar führt .
35 Bier/Radler zum Mittag - U N D Abendessen , also bei 2 Essen pro Tag in 14 Tagen, also 28 ! Essen sind gerade mal 1,25 Bier pro Essen. Das ist doch wohl gar nichts.... Oder trinkst Du nichts zum Mittag und Abendessen ?
40 Cocktails durch 14 Tage sind auch nur knapp 3 Cocktails pro Tag. Völlig normal und eher wenig. Das ist nicht so viel Alkohol drin, sodass man durchaus abends an der Bar in einigen Stunden da auch 4-5 von trinken könnte... z.b ein Cocktail gegen mittag nach dem schnorcheln, einer nachmittags nach dem schnorcheln und der dritte dann abends an der Bar. Oder eben tgagsüber gar keinen und abends dann mal 3 Stück. Also wenn das aussergewöhnlich ist weiss ich auch nicht mehr...
Manche trinken scheinbar in 14 Tagen nur " Kuramathi Wasser " und rechnen sich ihre VP schön. Wers glaubt wird selig...
Sandflöhe habe ich keine bemerkt. Stiche - von was auch immer - hatte ich einige auf dem Zimmer abbekommen. Vielleicht in den 2 Wochen insgesamt so 10 Stück. Da muss irgendwas in der Bude rumgeflogen sein, was ich nie entdeckt habe. Grundsätzlich würde ich das ganze aber nicht als Problem bezeichen. Wer aus den Tropen ohne Mückenstich nach Hause kommt sollte Lotto spielen..