Die anderen Bungalows liegen zwischen dem hauptrestaurant Haruge und den ersten beachvillen.
Zum essen sind es etwa 50m zum Strand auch.
Die anderen Bungalows liegen zwischen dem hauptrestaurant Haruge und den ersten beachvillen.
Zum essen sind es etwa 50m zum Strand auch.
Okay, vielen Dank.
Maren BaWü, nein, es ist nicht so, daß die 1-12 nicht zu bekommen sind, sondern nur so, daß sie sehr beliebt sind und Du Dich nicht darauf "verlassen" solltest...selbst nach einer Anfrage. Möglich ist es durchaus!
Deine andere Frage hat @pzl64 ja schon beantwortet.
Guten Morgen,
weiß denn jemand der gerade vor Ort war oder Kontakt zum Hotel pflegt, wie es mit den Baumaßnahmen aussieht.
Kommen sie gut voran?
Hallo,
noch eine Frage!
Wie sieht es denn mit der Kleiderordnung für Herren in den a la carte Restaurants aus?
Lange Hose oder reicht auch eine Bermuda aus.
Wie ist es mit "Schuhen"?
LG Maren
Hallo Maren,
wir waren im Mai dort...auch in den à la Carte Restaurants...von Kleiderordnung habe ich da nichts gesehen, so lange Du dort nicht im Bikini auftauchst...und der Herr nicht im "knappen Tanga" zum Abendessen gehst, denke ich, ist alles erlaubt. Es ist ja auch warm...da trägt man nicht Hemd, Krawatte und Anzug....da gehst Du ja ein, ehrlich.
Was das Thema Schuhe betrifft...tagsüber sicher barfuß..aber am Abend würde ich eher Flipflops oder anderes anziehen...so sehr beleuchtet sind die Wege nicht...und nachts krabbeln doch die Krabben u. a. umher...auf denen möchte ich nicht barfuß treten.
LG
Katrin
Hallo Katrin,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja in der Karibik ist es halt so, dass Männer lange Hosen (mein Mann immer nur Leinen) und geschlossenes Schuhwerk tragen müssen.
Deshalb die Frage. Da tagsüber wahrscheinlich alles Barfuß zu laufen ist werden wir auch nicht mehr wie Strandflips und vielleicht ein Paar besser Flips mitnehmen aber auf keinen Fall geschlossene Schuhe.
Aber habe ich richtig verstanden. Bermudas bei Männer ist auch OK!?
Hallo Maren,
mein Mann hat auch knielange Hosen/Bermudas getragen...zwar keine, womit Männer auch ins Wasser gehen...sah dennoch okay aus. Man ist schließlich im Urlaub...es ist warm...sehr warm....wenn er Leinenhosen trägt...sind die ja sicher auch einfarbig...damit ein Hemd oder T-Shirt und schon ist man "ausgehfein"...klar, gab es auch Pärchen, die sich "aufgebrezelt" haben...aber jeder so nach seiner Facon...Abendkleid und Anzug auf jeden Fall KEIN Muss.
Ich könnte auch schon wieder losfliegen....obwohl wir erst im Mai 2015 dort waren...bin gerade am Scrapbook-Gestalten...Fotobuch war schnell fertig...da kommen dann immer wieder die Erinnerungen (+ Sehnsüchte) hoch.
LG
Katrin
huhu
also mein Mann hatte langes Hemd und Leinenhose mit und es nicht getragen, weil es einfach zu warm dafür war. schöne Leinenbermuda geht allemal und ein Hemd dazu
ich hatte immer Kleider an die deutlich übers Knie gingen
und lach nicht KEINE SCHUHE nichtmal im Duniye...
Ich kann mit Flipflops nicht laufen und fand es barfuss total toll,
hatte zwei Wochen keine Schuhe an !
Mit Anzug hab ich vor Ort keinen gesehen, in den Restaurants aber auch keinen mit bermudas im Badehosenstil oder mit spruchbedruckten schrillen Shirts
Danke euch zwei.
So hatte ich mir das auch vorgestellt.
Schade, dass niemand zu aktuellen Baustellensituation so wirklich was sagen kann.
Weiß wirklich niemand wie lange das ganze noch geht, welche Restaurants dadurch betroffen/ geschlossen sind?
Auf der HP steht nur Dez. 2015.
Jetzt hab ich aber auch schon gelesen Feb. 2016 was sehr unschön wäre.
In der Hauptsaison noch Bauarbeiten.
Dafür kosten mir die Malediven zu viel.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.
LG Maren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!