So die neuen Kataloge von Its sind da! Ein Albtraum:Unmögliche Flug Termine,so das es nicht machbar ist,Frühbucher zu nutzen oder den Flug-Abschlag.Summer island 14 Tage 1.959euro Allinclusive pro Persohn.Bungalow zur Alleinnutzung 2.547 euro.....1 Woche 1.497 Plus 80 euro für den 1 Wochen zuschlag das wären dan 1577 plus Flughafen zuschlag ab Frankfurt 20 euro mit Air Berlin direct flug. 1.597 für 7 tage.....!!!!2009 konnte man 14 tage auf Summer island hinfliegen ......Fürs gleiche geld....mit extra Frühbucher....Flugabschlag....und Spartips.Jetzt ist es nicht mehr machbar.Und das ist eine von den günstigen Inseln ......Das Malediven nicht Billig sind das weis jeder aber das die Fluggesehlschaften und die Reiseveranstalter die Termine so hin bigen das nichts geht
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
-
geschrieben 1248768707000
-
geschrieben 1248810612000
Hat da evtl. nur ITS über die Stränge geschlagen, oder folgen die anderen Anbieter jetzt wie Lemminge nach ?
Man kennt das ja von den Mineralölkonzernen, da gibt´s zwar offiziell keine Abspachen , aber am nächsten Tag haben alle "zufällig" im gleichen Tempo die Preise erhöht....
ich fänd´s schade, viele Naherholungsziele in der Mittelmeerregion verschleudern grad Ihre Kontingente, und der Maledivenurlaub wird einem bei diesen hohen Preisen madig gemacht.....
diese Preispolitik ist echt besch.....
-
geschrieben 1248853015000
Ja da gebe ich dir recht!Ich habe schon langem eine Voraus Buchung gemacht!
Aber vileicht liegt da ja unser Problem.Den da sehen die Reiseveanstalter das ,das geschäft bumt!Und steigen demnach auch die Preise.Aber wie sonst kann man in den Ferien die besten Termine bekommen.Es ist ein hin und her!!!
-
geschrieben 1248853903000
Hallo Svetlana, die Preise sind tatsächlich alle etwas teuer für nächstes Jahr...allerdings schau doch mal nach einem anderen Veranstalter, z. B. Neckermann...vor ca. 4 Wochen habe ich was für ca. 1.600 € für 2 Wo SIV noch buchen können...jetzt muss ich aber zugeben, ist es wieder angehoben worden...Die Preise sind derzeit wirklich gigantisch, wenn man es mit letztem Jahr vergleicht
-
geschrieben 1248864072000
ich denke, auch, dass man evtl. noch auf die neuen Preise/Kataloge der anderen Anbieter warten sollte....
Ich kann mir in Anbetracht der weltweiten Rezession einfach nicht vorstellen, dass sämtliche Anbieter ihre Preise für die Malediven um 20-30% erhöhen, dass macht keinen Sinn.
kleinere Preiserhöhungen wären nachvollziehbar (z.B. wg. Teuerung beim Kerosin) aber im großen und ganzen werden die Preise eher max. 5-10% steigen, alles andere wäre Selbstmord, denn wer gibt schon 20% für die Malediven mehr aus, wenn er nach Thailand nächstes Jahr für nahezu den gleichen Kurs wie dieses Jahr buchen kann., d.h die eh schon große Preisspanne zwischen diesen Destinationen würde nochmal erhöht.
Ich kann da nur für mich sprechen, dass wäre dann des guten zuviel, und ich würde mir andere Schnorchelgebiete suchen.
-
geschrieben 1248883143000
Hallo Eva schön von dir zu hören!Aber auch andere Anbieter haben die Preise angehoben und ITS gilt halt als der Preisgünstigste Reiseveranstalter von allen!
Ich denke das alle mit ziehen und ab Jahnuar 2010 wider die Preise senken.Aber ob man dan noch sein wunsch Termin in den Ferien bekommt ist wider eine andere frage!?Eva auch Embudu ist Teurer geworden!!!!!! Alle die dieses Jahr dort waren hatten rießen glück und haben viel Geld gespart ! Und ich bin immer noch am überlegen ob ich 10 tage Summer Island für 2 erwachsene und 1 kind Buche.Das wären 4.621 euro ab Frankfurt.Mit Condor.?Soll ich oder soll ich nicht!
-
geschrieben 1248886440000
nein Svetlana, du solltest noch nicht buchen, denn wenn du mit den Ferien die großen ferien meinst wirst du auch im Januar oder Februar 2010 noch was finden, denn es ist dort nicht Saison. Allerdings wenn du die Osterferien meinst, dann halte ich mich da zurück. Ich habe meine Urlaube auf den Malediven immer im Juni / Juli gemacht und keine probleme gehabt kurzfristig etwas zu bekommen.
LG Günter
-
geschrieben 1248897454000
Wenn ich mich nicht irre, gehört doch Summer Island eigentlich immer zu den Inseln, die nie sofort ausgebucht sind und immer noch recht gut Last Minute zu haben sind...?! Wenn ihr nicht völlig auf Summer Island festgelegt seid, würde ich es darauf ankommen lassen.
-
geschrieben 1248899894000
Hmm Svetlana das ist echt schwierig...ich bin mir auch nicht sicher, ob ITS der günstigste Veranstalter ist...kenne mich da aber auch nicht sooooo gut aus...ich bin immer mit Neckermann gereist und hatte immer echt Glück...Wie Günter es schon sagt, wenn du in den Osterferien fliegen willst, dann wird es kurzfristig sehr schwierig, da April ja noch ne "gute" Reisezeit ist...aber vielleicht solltest du es einfach mal riskieren zu warten...und am besten in den nächsten Tagen/Wochen vergleichen vergleichen vergleichen
-
geschrieben 1248947404000
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Möchten im Februar/März ins Embudu village. Sollte ich jetzt schon buchen oder lieber noch warten?
Danke
Nicole