Hallo na klar werden die Resors das eine oder andere schnäpchen hinzufügen aber dan mit keinem direkt Flug ! Den da kann man viel Sparen .Die flüge machen sehr viel aus,den die machen die Preise! Flugzuschlag hir Flugzuschlag da.Und das pro Persohn!Das machen schon 500-600 euro aus für 2 Persohnen!Und die Fluggeselschaft stellt ihre Abflug termine so das man zu dem teureem zeit punk fliegen muss.Und die billigeren Termin lasse sie dan ab Januar 2010 zu!Alles nur Taktik!
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
-
geschrieben 1250157239000
-
geschrieben 1250170145000
ich habe keine Ahnung, woher Du Preisunterschiede von 500- 600 € für zwei Personen bei einem Direktflug findest, da musst Du mir mal ein konkretes Beispiel nennen.
Wer möchte denn überhaupt einen Direktflug mit z. B. der Condor, mit Ihrem tollen Service, Ihrem wahnsinnigen grossen Sitzabstand und dem tollen (nicht vorhandenen) Entertainment-System ? Ich nicht, ich steige lieber um und habe ein bessere Fluggesellschaft, wie z. B. die Emirates.
Ich tue mir überhaupt auch unheimlich schwer, die eigentliche Aussage Deines letzten Postings zu verstehen.
Gruß Hubert
-
geschrieben 1250170933000
Hallo Hubert,
ich sehe das auch wie Du. Warum soll ich Condor direkt buchen, wenn ich Emirates 160 - 200 EUR günstiger bekomme und dazu noch einen super Service. Deshalb haben wir uns für unsere Maledivenreise März 2010 auch für Emirates über Dubai entschieden.
Wegen den Preisen mache ich mir keine Gedanken. Wir haben über TUI gebucht und mit unserer TUI/VISA-Karte haben wir die Umtauschgarantie dabei, d. h. bis 42 Tage vor Abflug können wir kostenlos umbuchen. Wenn also der Preis bei uns für Kuramathi fallen sollte, werde ich eine Umbuchung zum neuen, günstigeren Preis vornehmen.
Gruß Yvonne
-
geschrieben 1250171417000
...also ich würde einen Direktflug immer bevorzugen, weil ich einfach schnell vor Ort sein möchte...wir sind jetzt schon öfter mit Condor geflogen und uns hat es ganz gut gefallen, Service war zumindest sehr gut, Getränke satt und alle sehr freundlich und zuvorkommend...(die Truppe im April war ziemlich jung und sehr lustig drauf), die Filme waren sogar auch ganz gut...und wir haben einen Begrüßungscocktail bekommen (gibt ja auch nicht überall)...was ich aber natürlich auch nicht so prickelnd fand, das war der Sitzabstand...da haben natürlich z. B. Emirates einen guten Vorteil...Aber man muss dann halt auch Abstriche machen können, wenns schneller gehen soll Dies sind halt meine Erfahrungen...und ich werde sicherlich auch mal mit Emirates fliegen, dann habe ich auch den direkten Vergleich
-
geschrieben 1250239115000
Es steht ja auch nicht als überschrift Fluggesellschaft.Da bist du Hugooline bei uns falsch.Es geht um die Kataloge 2009 und 2010! Die preise und wie man zum günstigen Aufenhalt kommt.Und ob du meinen beitrag verstehts oder nicht ist mir schnuppe!Ob ich mit 2 kinder direkt Flug nehme oder mich 2-3 STD. im Emirate aufhalte ist mir nicht egal.Und zu Condor: Es ist eine gute Fluggesellschaft mit der ich nach Mauritzius geflogen bin ,wo der Service der Flug mit note 1 vergeben wird.Der Sitz abstand ist der einzige mängel den ich gefunden habe!!!!!!Da mus ich Evwa zustimmen
-
geschrieben 1250240898000
der sitzabstand ist auch für mich das einzige, was mich bei condor stört. bei meinen kurzen beinen ist das aber nicht so wild. für mich sind die schlechten flugzeiten und aufenthaltszeiten durch zwischenlandungen bei emirates und quartar unangenehmer.
-
geschrieben 1250241822000
Hallo Clarki wir haben dich schon alle vermisst?Warst du im Urlaub?
-
geschrieben 1250265550000
Jetzt wird es langsam peinlich,
Servus Clarki
-
geschrieben 1250336251000
@EvaW sagte:
...also ich würde einen Direktflug immer bevorzugen, weil ich einfach schnell vor Ort sein möchte...wir sind jetzt schon öfter mit Condor geflogen und uns hat es ganz gut gefallen, Service war zumindest sehr gut, Getränke satt und alle sehr freundlich und zuvorkommend...(die Truppe im April war ziemlich jung und sehr lustig drauf), die Filme waren sogar auch ganz gut...und wir haben einen Begrüßungscocktail bekommen (gibt ja auch nicht überall)...was ich aber natürlich auch nicht so prickelnd fand, das war der Sitzabstand...da haben natürlich z. B. Emirates einen guten Vorteil...Aber man muss dann halt auch Abstriche machen können, wenns schneller gehen soll Dies sind halt meine Erfahrungen...und ich werde sicherlich auch mal mit Emirates fliegen, dann habe ich auch den direkten Vergleich
Ich weiß nicht, wann du zuletzt mit Condor geflogen bist - bei unserem Flug im Mai war der Service katastrophal und das Essen (Nudelpampe auf Hin- und Rückflug für alle Gäste das gleiche) ungenießbar.
Zum Thema Zeit: Wir fliegen im November mit Emirates auf die Malediven, der Abflug ist ein paar Stunden früher wie der von Condor und wir steigen in Dubai um, klar. Trotzdem landen wir unterm Strich früher auf Male und sind somit auch früher im Urlaub.
Ob man am Abflugtag noch ein paar Stunden zu Hause hockt und erst abends fliegt oder bereits mittags in einer bequemen Emirates Maschine sitzt und sich einen von 600 Filmen anschaut - kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Aber fliegt ihr mal alle weiter mit Condor - dann bleiben die Preise bei Emirates günstig und wir können den exzellenten Service weiter nutzen
-
geschrieben 1250363233000
ich bin zwar auch begeisterter emirates-flieger, aber bitte die airline nicht in den Himmel loben.
letztes Jahr hatten wir in Düsseldorf Probleme mit dem pünktlichen Abflug, da der Flugsteig kurzfristig "aus sicherheitstechnischen Gründen" geräumt werden musste. Was genau passiert ist, haben wir im nachhinein auch nicht 100 % erfahren, Gerüchten zufolge sollen ankommende US-Passagere mit uns abfliegenden Urlaubern versehentlich durchmischt worden sein, da man Ihnen einen falschen Ausgang zugewiesen hatte.
Wir sind dann ewig lange auf dem Rollfeld gestanden, um eine Abfluggenemhigung zu erhalten.
als wir dan um kurz vor 2 nachts in dubai angekommen sind, hatten wir noch ca. eine halbe stunde zeit vor dem Weiterflug nach Male, also alles im Lack, dachten wir..., aber was macht das Bodenpersonal ? unfassbar, lassen uns nicht mehr nach male fliegen, da wir 45 minuten vor weiterflug offizielles check-in-ende haben. sowas stures, wir mussten dann am nächsten tag über Colombo (!) nach Male weiterfliegen, wo wir dann im Male angekommen, kein Dhoni mehr gekriegt haben. erst am nächsten morgen sind wir dann mit 24 Stunden Verspätung auf der Insel eingetroffen... ich habe mich beschwert, und der Tag wurde zurückerstattet, was man positiv bewerten sollte, aber die Wut über Emirates ist trotzdem noch immer nicht ganz verraucht, da hätte man uns kulanterweise weiterfliegen lassen sollen.....