Ich werde versuchen, mich zu verbessern.
RejBodenheim, arbeitest Du für Holidaycheck, da Du auf vielen Foren hier unterwegs bist. Hatte voriges Jahr bei Griechenland auch schon mit Dir zu tun. Oder nur Hobby, zu helfen?
Ich werde versuchen, mich zu verbessern.
RejBodenheim, arbeitest Du für Holidaycheck, da Du auf vielen Foren hier unterwegs bist. Hatte voriges Jahr bei Griechenland auch schon mit Dir zu tun. Oder nur Hobby, zu helfen?
Wunderbar! Danke.
@Admin: sorry, für OT. Der Chat ab 20:02 kann dann gelöscht werden. Ging nicht anders...
Hab den Chat gelöscht:
@urlaubsgeil2011- Nein, REJBodenheim schreibt hier, weil er Usern helfen will. Und das macht er super- wir sind froh dass er in unserer Community ist.EIn Poweruser im wahrsten Sinne des Wortes.
Nein, er arbeitet nicht bei HC.
Ich wollte nicht unhöflich sein. Bin doch dankbar für sein Wissen.
Hallo. Weiß jemand, ob man bei Flügen mit Qatar Airways nach wie vor noch Maske und Visier während des gesamten Fluges aufsetzen muss?
Maske ja. Es wird auch so ein Set mit einer einfachen Maske und Handschuhen und Desinfektionsmittel im Flieger verteilt.
Visier ist nicht mehr nötig.
Oh, Danke.... da bin ich froh.
Wenn Du Bedenken hast wegen der Tests würde ich mir ein Testzentrum suchen das auch am Wochenende das so macht dass es zeitlich hinhaut. Ich habe noch 51 Tage und meine Fragestellung ist das Ausdrucken, wobei man normal überall (wir übernachten in Frankfurt) im Hotel bisher etwas ausdrucken lassen konnte.
Wenn Du Bedenken hast wegen der Tests würde ich mir ein Testzentrum suchen das auch am Wochenende das so macht dass es zeitlich hinhaut. Ich habe noch 51 Tage und meine Fragestellung ist das Ausdrucken, wobei man normal überall (wir übernachten in Frankfurt) im Hotel bisher etwas ausdrucken lassen konnte.
Ja, danke. Das haben wir jetzt auch gemacht und uns einen Termin im Testzentrum am Erfurter Flughafen für Sonntag morgens geben lassen. Die sind zwar etwas teurer aber so sind wir auf der sicheren Seite und für alle Eventualitäten gewappnet .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!