@devilfishi, du willst doch nicht etwas XTUI buchen?, ich mien, mir ist es egal, aber du solletst schon die etwas anderen AGB´s bedenken, gerade was auch Anzahlung Storno betrifft. X-Veranstalter macht man eher so auf last minute.. aber 1 Jahr im Voraus??
Zumal Kuramathi nicht gerade eine Insel ist, die gleich ausgebucht ist, hat ja mehr als nur 20 Zimmer.. selbst die Beachvillen sind so ca. 80 Stück.. daher könntet ihr euch doch etwas mehr Zeit lassen.
Ein andere Hinweis betrifft nun den Preis, also Mai wird definitiv preiswerter, das kannst du schon mit den NUR-Hotelpreisen recherchieren, die gibt es auch schon für Mai von TUI (nicht X:).
11 Nächte BeachVilla 02.05.-13.05.20 VP bei TUI 1225,- Euro plus Flug, wenn man Qatar oder Etihad mit 800 Euro rechnet PP kannst du deinen o.g. Preis locker unterbieten.
11 Nächte Beachvilla VP Ende April-Anfang Mai, also halbe halbe: kostet 1722,- Euro plus Flug. und selbst dein genanntes Datum
2.4.-13.04.20 kostet VP bei TUI 2136,- Euro plus 800 Flug (wenn überhaupt, manchmal kriegt man Flüge für 650-700) wäre noch unter dem derzeitigen von XTUI. (wobei ich denke, dass die X-Angebote sich auch noch dann nach unten einpegeln).
Wenn euch Pauschalangebot anstelle eigene Flugbuchung jedoch lieber ist, dann würde ich aber dann auch ganz klassisch auf die normalen Angebote warten und nicht XTUi oder Packaginganbieter nehmen.
Viel Spass jedenfalls auf den Malediven - Haibegegnung ist schon was besonderes. Und wir hatten mal einen richtig Großen dort gesehen, da wurde uns etwas schwummrig..
LG