Hallo,
haben letztes Jahr eine Kombi gemacht. Dubai-Malediven..
Eigentlich nur,weil wir mit Emirates geflogen sind.Da muss man ja in Dubai halten
Hin,sind wir nur kurz in Dubai gewesen und direkt weiter nach Male.
Zurück haben wir dann einen Stop in Dubai eingelegt für 4 Tage.
Der Flug, war ganz ok vom Preis,besser als wenn man Male mit LTU und zurück mit Emirates macht....(zumindest damals)
So mussten wir sozusagen nur 2 Flüge zahlen.Also Hin und zurück,(auch wenn man zwischenstop hat)
Dubai war neu und spanend,viele große Malls,SEHR heiß.Aber im Okt. soll es "angenehmer" sein...
Sri Lanka war ich noch nicht,ist bestimmt schön...
Musst nur wissen was genau du willst. Dubai ist nicht unbedingt entspannend eher interessant... Viel Baustelle,Hochhäuser...manchen gefällt es manche hassen es. Uns hat das "Chaos" dort nicht gestört,waren in der Mall mit der Ski-Halle,haben geshoppt (glaub da sind über 150 Shops)...waren am Strand....
Was aber auch super war: die Jeep Tour durch die Wüste. (wenn einem nicht schlecht wird,ist es ganz lustig) Und so teuer war unsere Tour nicht...
Habt ihr schon eine Vorstellung wie lange ihr in Dubai oder Sri Lanka bleiben wollt? Und welche Hotels?
Unser war an Jumeirah Beach,hast also Meer,und Hotels mit vielen Restaurants, wo du essen gehen kannst...
Sri Lanka ist bestimmt "von der Umgebung" schöner. Aber wie gesagt,dort war ich nicht. Dubai-Male würde ich immer mal wieder machen...Alleine nach Dubai,würde ich eher selten fahren.Hat mir aber gut gefallen.(paar Tage)
Lieben Gruß