• G&M
    geschrieben 1297935182000

Hallo Stefan,

wir haben im April letztes Jahr eine Combireise Dubai- Malediven gemacht. Hatten 3 Tage Dubai geplant, haben das Golden Sands 3 gebucht, 300 Euro für 2 Personen. Hotel ist zenral und kein großer Luxus, aber uns hat das vollkommen gereicht. Dank der Aschewolke mussten wir nach unserem Malidivenurlaub noch einmal in Dubai bleiben, haben uns dann das Golden Sands 5 ausgesucht, das ein wenig teurer ist, die Zimmer auch hochwertiger und neu. Unernehmen kann man in Dubai einiges..Bootsfahrt am Dubai Creek, Besichtigung der Jumeirah Moschee und Strand (Burj Al Arab), der Souks, natürlich die Dubai Shopping Mall mit Fahrt auf den Burj Dubai und geniessen der Aussicht(nachts sehr empfehlenswert)...

Hoffe die Tipps sind ein wenig hilfreich.

lg Gudrun

• kaki1211
    geschrieben 1297936391000

Also wir wollen 4 Tage Sri Lanka Rundreise machen und dann 10 Tage Malediven. Morgen gehts ins Reisebüro dann weiss ich mehr.

Wir haben 2500 p.P. Budget denke das reicht

• kaki1211
    geschrieben 1298136885000

so haben uns entschieden. 8tage Rundreise Sri Lanka und dann 8 Tage Kuredu Malediven für 2200€ kann man nichts sagen finde ich

• stefandergrosse
    geschrieben 1298323621000

Servus...

danke erstmal soweit für die Tipp´s. Was ich jedoch noch so in etwa brauche sind ein paar Preise bzgl der Kombi Dubai - Malediven. Wie gesagt ... Kuredu wurde uns auch empfohlen... aber lt. Bewertung und den Bildern ist das nix für uns. Ein bisschen mehr muss es schon sein... wie sind hier (leider) Tahiland und Bali "verwöhnt". Klar... dieser Standard ist auf den Malediven natürlich (sau)teuer. Daher muss es einen Mittelweg geben. Ich sag mal maximal 2500 pro Person mit AI auf den Malediven plus natürlich Dubai sollte drin sein. Insgesamt hätten wir uns 9-10 Tage Malediven sowie 3 Tage Dubai vorgestellt. Notfalls würden wir auch "nur" 10 Tage Malediven machen falls und die Kombi zu teuer werden sollte.

Grüsse aus Bayern

Stefan

• wbachmaier
    geschrieben 1298369990000

Hi!

Wir haben im April 2010 eine Kombireise Dubai-Malediven gemacht und kamen sehr genau bei 2500 Euro raus.

3 Nächte Hilton Dubai Creek (5*) und dann 8 Nächte Meeru Island Resort (4*).

Flüge mit Emirates.

Wir haben es aber auch sauber krachen lassen...

Aber ich denke, wenn man in Dubai statt 5 Sterne ein gutes 3*-Hotel nimmt (z.B. Ibis Deira) und auf den Males etwas einfacheres als Meeru (hatten AL in der Jacuzzi Beach Villa), dann könnte man mit ca. 2000 Euro auch hinkommen.

Haben übrigens alles extra über Resiebüro gebucht... war in diesem Fall günstiger als SunTrips & Co....

Ach ja, zum Thema "Thailand und Bali verwöhnt":

Das kann man absolut nicht vergleichen, auf den Malediven ist DER schönste Strandurlaub weltweit möglich, da stinkt alles andere ab...

Mit Kultur und Leute a la Bali und Thailand ist natürlich nichts...

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!