mit gefallen hat das als nix zu tun...der rückflug ist manchmal sehr unglücklich gelegt. Also kommt der stopover eher nach dem anschlussflug/verbindung und der damit verbundenen wartezeit!
werdet ihr dann sehen.
das mit dem sternegequassel ist ehrlich gesagt blödsinn. Man kann auch nen super urlaub im 2 sterne bereich machen (domrep) und was die malediven angeht, wären das nicht unsere flittis hätten wir nur 3 sterne gebucht. Wir wolltens en bisserl gehobener, wenn man davon überhaupt reden kann. denn die sternenzusammensetzung hat damit mal gor nix zu tun:)
Z.B: erwarten wir auf angaga einen angenehmen urlaub in eigentlich eher renovierungsbedürftigen standbungalows, mit anständigem essen (aber halt nix besonderes) und ungezwungene atmosphäre, ohne vom kellner "genervt" zu werden eigentlich ein 3 sterne resort das irgendwie 4 bekommen hat.
es kommt immer darauf an was man erwartet, wo man schon war und wie man es gerne hätte...
muss man nicht eintritt bezahlen im burj um überhaupt reinzukommen??
ob es hier empfehlungen für hotels gibt?!!? gg massig würde ich sagen.
meine favoriten dhiggiri, kandholhu, meeru, angaga uvm.uvmuvmuvmuvmuvmuvm..
ob die emirates empfehlenswert sind ..ehm (bin verwundert das jemand die frage stellt) ich denke regelmässig auszeichnungen und preise sprechen für sich. U.a. gehören die emirates zu den 10 sichersten fluggesellschaften der welt.
Während man bei condor oder ltu auf holzstühlen sitzt, hat man bei emirates einen kuschelsitz mit beinfreiheit..so als grober vergleich,reicht das!?!?
wie ich oben schon erwähnte, es kommt darauf an was ihr gerne hättet:)
viel spass bei der suche.
edit: ich sehe grad ihr seids in der domrep gewesen. im iberostar...ich denke so eine leistung bekommt ihr auf den males eher im 5 sterne bereich. korrigiert mich bitte jemand wenn ich falsch liege:)