Hallo liebe Maledivenfreunde,
ich habe 3 Fragen. Natürlich sind auch Tipps zu nur einer Frage davon klasse.
1. Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, mir im Netz nur Pauschalreisen anzeigen zu lassen, die mit Direktflügen von Frankfurt nach Male verknüpft sind? Also ohne Umsteigen in Doha oder Dubai? Ich weiß, dass es Condor-Direktflüge gibt. Aber wenn ich Angebote bei Reiseveranstaltern anschaue, sind die immer mit Zwischenlandungen verbunden und das will ich nicht.
2. Ich suche eine Insel für einen Urlaub im November 2010. Ist das eine wettertechnisch eher eine ungünstige Zeit für die Malediven? Wenn ja, gibt es Unterschiede für die verschiedenen Regionen? Also empfiehlt es sich z.B., dann lieber auf ein Atoll im Süden oder im Norden zu fliegen?
3. Ich suche noch meine 3. Trauminsel. Nun für eine Reise mit Freunden. Insofern muss einfach alles gut passen und stimmen. Schließlich will ich meine Freunde mit dem Malediven-Fieber anstecken.....
War bisher auf Vilu Reef und auf Reethi Beach. Vilu fand ich noch ein ganzes Stück schöner, mehr Individualität und unvergleichlich schönes Malediven-feeling , herrliche Sonnenuntergänge, tolle tägliche Schnorchelerlebnisse und auch essensmäßig viel toller und exotischer.
Kennt Jemand vielleicht eine ähnlich schöne Insel?
Danke fürs Lesen und evtl. Antworten.
LG. Katl