Da du nicht sagst von wo...
Condor fliegt mit DE2320 von FRA direkt nach MLE. Da sollte jedes fähige Reisebüro dir zusammen mit deinem Resort als Pauschalreise buchen können.
Da du nicht sagst von wo...
Condor fliegt mit DE2320 von FRA direkt nach MLE. Da sollte jedes fähige Reisebüro dir zusammen mit deinem Resort als Pauschalreise buchen können.
@beachpaul sagte:
Hallo, bin auch am suchen nach Direktverbindungen im September 24, aber egal was ich probiere, es ist immer mindestens 1 Aufenthalt und das auch noch teils mit über 5 Stunden Wartezeit.
Habt ihr einen Tipp wie ich an Direktflüge komme ohne alles separat buchen zu müssen.
Jeder Direktflug kann eine oder mehrere Zwischenstops beinhalten.
Hallo. Suche nach einem Nonstop Flug.
Unterschied zwischen einem Direktflug und einem Nonstop-Flug
Condor startet ab 14.09.2024 mit Direktflügen, Discover startet am 01.10.2024
Bei dem großen GXXXX zu finden
Nonstop nur ab Frankfurt.
Pauschal mit Condor in der Regel 900-1 Tsd € über den Flügen mit Zwischenstop. Das würde ich lieber in das Hotel investieren.
LG
Vadder
Hallo, für den geplanten Abflug ab Frankfurt ab 1.September habe ich keinen Flug ohne Zwischenstopp gefunden. Aufenthalt je nach Zwischenlandung bis 5 Stunden.
Aber ok, wir machen das so und investieren das Geld in die Hotelanlage bzw. den Bungalow.
Laut Onlinereisebüro geht ein Direktflug ohne Zwischenstopp zu der Zeit nicht als Reisepaket bei einem Veranstalter.
Klar, wenn ihr auf den 01.09.2024 beschränkt seid, dann habt ihr logischerweise nicht viel Auswahl. Dann müsst ihr nehmen, was da ist.
Wenn man Wert auf non-Stop Flug legt, muss man sich nach den entsprechenden Flügen richten.
Ich fliege im Frühjahr im Herbst mit Condor Nonstop.
Wenn man rechtzeitig bucht, liegt der Flugpreis bei etwa 700 Euro, also unten denen von Emirates usw. Würde ich auch immer wieder so buchen.
Allerdings immer separat, Pauschal ist mir da einfach zu unflexibel.
Und warum du gerade nach der FTI Pleite darauf kommst, nur Pauschal zu buchen, verstehe ich nicht.
Genau so eine Pauschalreise findet doch nicht statt. Würdest du Flug und Hotel getrennt buchen, wäre das kein Problem. Vom Preis mal ganz zu schweigen, da wollen vor allem die Kettenhotels alle Vertriebspartner draußen haben...
wenn ich Eco fliegen würde drängt sich doch die Pauschalreise geradezu auf. Ich habe fast unbegrenzte Auswahl an Terminen und Airlines, das geht separat kaum besser.
Zu den Condor Preisen ist zu sagen das sie mindestens 130 € über dem billigsten Anbieter liegen, mitte September sind es fast 300€ drüber.
Dann lieber mit Emirates und 5 cm mehr Beinfreiheit in der Eco
LG
Vadder
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Eco und der damit verbundenen höheren Anzahl an Flügen nicht... Haben nicht alle Flieger auf der Route auch eine PE/BC?
Dann schaue dir mal die Preise von Kettenhotels (Accor, NH usw.) an.
Die pushen in letzter Zeit die Buchung über ihre eigenen Systeme extrem. Diese Preise bekommst du bei keinem Veranstalter.
Außerdem buche ich seit einigen Jahren keine Pauschalreise mehr, weil ich keinen oder nur eingeschränkten Zugriff auf meinn Flug habe.
Ich buche immer XL-Plätze. Wenn ich das erst 24 Stunden vor Abflug kann, ist das sehr ärgerlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!