die Angebote kenne ich auch, trifft aber weniger auf die Urlaubsziele wie Malediven zu. Da liegen die Ketten deutlich drüber, und nicht um zweistellige sondern im mittlere 3 stelligen Beträge.
LG
Vadder
Doch, das trifft erst Recht auf die Malediven zu!
Genau meine genannten Ketten unterhalten Hotels auf den Malediven. Ich habe für 2025 z.b. das Pullman (Accor Gruppe) gebucht und einige tausende ggü. den Reiseveranstaltern gespart.
14 Nächte im März kosten inkl. Inlandflug ca. 10.000 anstatt mind. 13.000 Euro (zum Buchungszeitpunkt vor ein paar Wochen).
ich will das jetzt nicht ausweiten, aber aktuell liegen fast 10 Tsd € zwischen den Veranstalterangeboten und Direktbuchungen zu Lasten der Hotelketten. Transfer nicht mitgerechnet. Ich hatte letzten Herbst auch so ein supergünstiges Angebot bei der Accorbuchung, es hat sich als Error Fee herausgestellt und wurde später korrigiert.
LG
Vadder
Leider bringen solche pauschale Aussage keinem etwas... schon gar nicht, wenn man es nicht "ausweiten" will...
Entweder konkret, nachvollziebare Fällen liefern, die dem geneigten Urlauber etwas bringen oder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!