• uweder1
    geschrieben 1370729638000

wenn der Preis passt, ist es schon ideal. ;) Ist halt italienisches Management, aber AI soll super sein. Bei Vakarufalhi hättest du nur VP plus, dort ist es mit 75 Bunbgalows noch etwas exlusiver, Hausriff soll sehr git sein. Aber wird dann wohl teurer, obwohl,  ich hatte was am 31.10. 14 tage bei Alltours x für 4174 pP gesehen.

Zu der Athuruga-Suche, schaust du nur, was zuerst angezeitgt wird, also die Standrad-Zimmer?  dann musst du auf bessere leistungen klicken, dann kommen die Wasservillen.. oder kriegst du schon die Standard nicht angezeigt?

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Domino27
    geschrieben 1370865960000

@Bunny2007

Hab grad von Meier's die Info erhalten, dass Buchungsfreigabe für Winter der 10.07.2013 ist.

Das sind immer noch gute 4 Wochen, von daher würde ich an Deiner Stelle eine Vorausbuchung probieren wenn Deine Inselwahl abgeschlossen ist.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1370866737000

@ uwe..

also bei mir werden Wasserbungalows gar nicht angezeigt, aber ich werde mich mal mit Meiers auseinandersetzen.

@ martina...

vielen Dank für Deine Mühe, ich werde dann bei Meiers anrufen wegen einer Reservierung, muss mich nur noch mit meiner besseren Hälfe einigen ;-)

LG

Annette

• Bunny2007
    geschrieben 1370945609000

also ich hab mit Meiers telefoniert, eine Vorabreservierung geht nur im Reisebüro.

Angeblich seien die X-Angebote günstiger als die Katalogpreise dann ab 10.07., das weiß ich jetzt nicht, da haben wir keine Erfahrung. Jedenfalls hab ich in den Angeboten kein Flugangebot gefunden, dass uns hundertprozentig gefällt. Ich werde also ins Reisebüro gehen und eine Vorabreservierung machen und dann warten was die Preise so machen.

Ich werde wieder berichten...

• Domino27
    geschrieben 1370949977000

Klar die wollen lieber eine Festbuchung über einen X-ler, als wenn Du dann in 4 Wochen abspringst. Meine Erfahrung in den vergangenen Jahren war so, dass die normalen Veranstalter günstiger waren. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich die Vorausbuchung machen und dann bei Freigabe nochmals vergleichen. Dann könntest Du ja ggfalls immer noch zum X-ler wechseln.  :D

• uweder1
    geschrieben 1370955048000

@bunny2007,  also ich würd dann sowieso noch vor Festbuchung die Angebote von Meiers mit Thomas Cook vergleichen.  (Speziell jetzt wenn´s um Thudufushi oder Athuruga geht, gibts ja nicht soviele Anbieter).

Bei  meinen vielen Reisen bisher hatte Meiers nie das topAngebot.. Allerdings kann ich da nur für meine ausgewählten Ideen sprechen.. ;)

Aber ich würd halt wirklich dann TOC noch abprüfen. Und Insel bleibt Insel.. :laughing:

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Domino27
    geschrieben 1370955828000

Klar Uwe das würde ich auch prüfen. Ist ja nicht zwangsläufig immer der gleiche am günstigsten (wenn man da noch von günstig sprechen kann :p ). Ich mach nur die Vorausbuchungen lieber bei Meier's da TOC die Rückerstattung der Gebühren immer noch vorsintflutlich per V-Scheck erstattet. :laughing:

• uweder1
    geschrieben 1370956091000

ha, aber bei TOC/NEC musst du ausser die 50 Euro Vorausbuchungsgebühr keine weitere Anzahlung mehr machen, wenn man denn die Voarausbuchung fest macht - nix mit 20% Anzahlung... :p   - Weiß nicht, wie lange das noch so gehandhabt wird, war ja anfangs echt baff darüber. Bei Tui wollen Sie schön dann die restl. Anzahlung haben...

Kann man also noch schön paar Monate sparen, aber Bezahlen muss man halt irgendwann sowieso.. :frowning:

Gruß Uwe

• Domino27
    geschrieben 1370957267000

Na das hat was, das geb ich zu. Ich hatte nur mal eine Vorausbuchung über TOC. Da war Thudufushi dann nicht mehr verfügbar und die haben mir stattdessen Sun Island angeboten. Das ging ja mal gar nicht :laughing: Seitdem mach ich das halt über Meier's.

LG

Martina

• Bunny2007
    geschrieben 1370967612000

Danke Uwe und Martina,

natürlich werde ich dann erst mal die Preise vergleichen, wenn es soweit ist.

Ich weiß ja auch noch nicht, was die Reservierung bei Meiers kostet. Muss eh noch schauen, in welchem Reisebüro ich das mache.

Letztes Jahr war ich von unserem Heimreisebüro sehr enttäuscht, da hab ich dann alles über die HP von Meiers gemacht, weil die nicht in die Gänge gekommen sind.

Mal sehen. Eigentlich buche ich gerne Flug und Hotel getrennt, aber wegen dem Wasserflugzeugtransfer ist mir das zu heikel. Wir fliegen immer gerne direkt und das geht ja nur mit Condor und da haben wir immer Condor Premium Eco genommen. Letztes Jahr hab ich den Flug 5 Tage vor Reiseantritt gebucht ;) , vorher hat mir der Preis nicht gefallen.

Weiß jemand von Euch, falls wir Pauschal buchen und einen Condorflug bekommen, ob man da am Flughafen noch aufstocken kann?

LG

Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!