Dertour schrieb kürzlich im Newsletter, dass die Buchungsfreigabe für die Wintersaison der 9. Juli ist.
Malediven November 2014 - aber wohin?
-
geschrieben 1404236412000
-
geschrieben 1404489881000
Meier's Weltreisen hat auch am 9. Juli Buchungsfreigabe für Winter.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1405452125000
claudia68:
Meiers ist DER und wir haben unsere Vorabreservierung für Athuruga schon am 04.07. bekommen, danach war innerhalb einer Woche alles - bis auf WB`s bei Jahn - alles weg.
claudia68
Was heisst das nun? Billige Angebote alle weg? Oder soll man noch warten mit dem Buchen wenn man flexibel (OKT - DEZ) ist?
-
geschrieben 1405453966000
Das heisst nun, dass die normalen Veranstalter Buchungen freigegeben haben und somit die normalen Preise verfügbar sind. Ob Du noch warten willst musst Du selbst entscheiden.
Ja es ist üblich, dass die Vorreservierungen etwas früher bestätigt werden, man will dann wohl bei Freigabe schon wissen, was tatsächlich noch verfügbar ist.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1405508680000
In unserer engeren Auswahl sind unter anderem das Velidhu und das Vilamandhoo.
Stimmt es das Velidhu von Ende oktober bis Ende November ausgebucht ist (Beach Bungi)? Wurde mir so im Reisbüro gesagt. Im Internet ist es aber auf den diversen seiten noch als "Verfügbar" markiert wenn ich es buchen will.
Wie kann das sein? Sind die Anzeigen im Internet "ungenau"?
-
geschrieben 1405513151000
Vermutlich ist das Kontingent, das der Mitarbeiter im Reisebüro ansieht, ausgebucht, Wenn du im Netz noch Angebote bekommst, ist es nicht ausgebucht.
Frage dein Reisebüro nach einer "OnRequest"-Buchung. Dabei wird bei der Insel sngefragt, ob das bestehende (ausgebuchte) Kontingent erweitert werden kann. Wenn ja, bekommst dus. Wenn nein - dann nicht. Da würde ich mir dann ein anderes Reisebüro suchen
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1405520001000
Wie Stachelbeere schon anmerkte, wechsle das RB. Für Velidhu gibt es 10/11 2014 noch viele Termine. Oder buch einfach auf hc, macht eh keinen Unterschied.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24