Das mit den Bungalows täuscht vielleicht etwas.Wir haben uns daselbe gedacht,aber als wir dort waren haben wir oft den ganzen tag fast niemanden gesehen.
man hat wirklich schöne einsame plätze zur verfügung.
Das mit den Bungalows täuscht vielleicht etwas.Wir haben uns daselbe gedacht,aber als wir dort waren haben wir oft den ganzen tag fast niemanden gesehen.
man hat wirklich schöne einsame plätze zur verfügung.
Hallo Chica,
wenn ihr Ruhe und Komfort sucht würde ich Makunudu empfehlen. Schau mal hier bei Holidaycheck nach den den Reiseberichten. Unserer (Christiane & Oliver) müsste der aktuellste sein. Wir möchten 2008 unbedingt wieder hin.
Gruß,
Oliver
HI Oliver
Hab mir gerade euren Reisebericht durchgelesen, scheint wirklich ein kleines Paradies zu sein. Vorallem, da ich keinen Wasserbungalow will.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo Makunudu preislich so liegt und wo du gebucht hast? Habe gerade bei Tui nachgeschaut, die haben die Insel zwar im Programm, aber man diese über die Schweiz nicht buchen. Naja, werde eh über DE buchen, ist für uns billiger und bis München haben wirs ja nicht so weit.
Vielen Dank nochmals für die Infos.
Grüsse
Miriam
Hy Chica
Wenn du hier bei Holidaycheck im "Reisebüro" schaust, kannst du dort Abflughafen Zürich wählen, Datum usw. und dann den Inselnamen angeben. Dann siehst du gleich von welchen deutschen Veranstaltern auch Zürich angeboten wird.
Gruss
Hallo Chica,
wir sind Deutsche und haben entsprechend in Germania gebucht, damals über Tui. Was die Preise angeht: wir waren über Weihnachten und Neujahr dort, der absolute Haushaltskassenkiller. Es war aber unsere Hochzeitsreise und mein 40er Geburtstag. Ein wirklich teures Erlebnis: 3495 € pro Person ohne Nebenkosten. Das klingt jetzt sicher total heftig (und ist es auch), aber im April/Mai liegen die Preise deutlich niedriger. Ich glaube etwas von 1900 € pro Person für zwei Wochen gelesen zu haben.
Gruß,
Oliver
im April ist volle Hochsaison auf den Males
:DMalediven-Toll
Bevor unser kleines Sonnenscheinchen zur Welt kam waren wir ein Mal pro Jahr da und zwar auf Kuramathi. Ne roße Insel und man bekommt keinen Inselkoller und die Tauchbasis ist nicht überlaufen.
Wir wurden inzwischen schon vom Manager begrüßt und bekamen weihnachtspost von der Inselverwaltung.
Also, wer so oft irgendwohin fährt muß doch auch sehr zufrieden sein, oder?
Hallo tina,
war gerade auf deiner Homepage,und habe gesehen das Ihr schon
auf Sun Island gewesen seid.Kannst Du die Insel empfehlen?
Gruß
Jonsis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!